Lucky (Martin)

  • So, dann will ich mich auch einmal vorstellen.
    Meine Name ist Martin ich wohne in Hannover und bin Baujahr 1963. Angefangen hat das mit den Zweirädern erst 1996 mit einem Aprilia SR50. Da mit das Teil deutlich zu langsam war wurde er erst endrosselt und später mit einem 70iger Satz, Rennkurbelwelle etc. versehen. Bis dann der Tacho so 120 anzeigte. Ich habe dann aber schnell realisiert das eich schon deutlich älter als 16 war und entschied mich den 1er Führerschein zu machen bevor ich mich noch ins Unglück stürze. So lernten wir auch bei eine Harztour (von Roller spezial) Sten und Tina aus Fürth kennen. Die Dinge nahmen ihren Lauf über Leonardo 150, Leonardo 250 bis schließlich zum T-Max, irgendwo dazwischen befand sich dann paralell noch ein Bandit 600 und aktuell ein SV650S.
    Durch viele Kilometer mit STEN und TINA und viele tolle selbstorganisierte Reisen von Norddeutschland, Bayern, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich haben wir den "Roller" als perfektes Reisegerät schätzen gelernt.
    Heute möchte ich sagen das gerade der T-Max die perfekte Symbiose zwischen Dynamik und Komfort ist.
    Auf den Bilder seht ihr den T-Max von mir (inkl Radioeinbau vom Vorbesitzer) und den T-Max meiner Freundin. Wir sind beide Mediengestalter und arbeiten in einer kleinen Werbeagentur zusammen.
    Ach ja, die Scheiben haben wir deutlich gekürzt da uns die ständigen Verwirblungen den letzten Nerv raubten. Jetzt ist es wie auf eine Naked Bike, der gesamt Oberkörper liegt im Luftstrom, da der T-Mas nun mal "nur" 160 fährt passt das ganz gut.
    Als nächste steht die Aufrüstung auf den Black Max an. wir versuchen gerade 2 Modell zubekommen, mal sehen ob das klappt.
    Also wenn ihr mit uns einmal zusammen fahren wollt oder Fragen habt einfach Mail an mich oder hier posten.



    (Andrea und ich nach ein paar tollen Pässen beim entspannte Kaffee)



    (hier Andrea und ich auf unseren zugegebenermaßen nicht merh ganz sauberen Maxe)




    Jetzt wünsche ich allen viele viele tolle und unfallfreie Kilometer auf dem wohl besten Roller der Welt



    Viele Grüeß Lucky

  • Hallo Martin!


    Soeben lese ich, daß du außer deinem Roller noch eine SV fährst.


    Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der Roller & SV fährt, aber zum Glück ja doch nicht.


    Na den viel Spaß weiterhin mit den Moppeds.



    Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :hi:

  • Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. auf der einen Seite mag ich die Vielfalt und herrlichen Motoren die es bei den Motorrädern gibt, auf der anderen Seite freue ich mich auch über den T-Max weil er einfach klasse zum reisen ist.
    Der zweite Punk der für das Motorrad spricht; es hat einfach mehr Leistung und macht mir damit in manchen Punkten mehr spass.
    Ein Plus für den T-Max ist, und vielleicht halten mich ja jetzt einige für bekloppt, auf dem T-Max bin ich nicht einer von vielen, sondern habe, wenn ich Moppeds jagen gehe einen Aussenseiterstatus, den ich mag :) Wenn mich jetzt jemand vor die Wahl stellt das ich mich für eins von beiden entscheiden müßte würde ich mich klar für den Roller entscheiden, weil er in der Summe seiner Eigenschaften das bessere Gefährt ist, zumindestens für meine Bedürfnisse.


    Viele Grüße Lucky

  • Hallo Martin, hallo Andrea,


    schön ist es Euch im Forum zu sehen. Habe gerade das Kurzzeitkennzeichen abgeholt um am Sonntag meinen neuen Tmax500 ABS Modell 2006 in Bad Hersfeld abzuholen. Wird eine lange Fahrt werden, doch was sind schon 500 km.


    Bis bald Ihr beiden - wir feuen uns schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.


    Schöne Grüße
    Stefan und Tina

  • Hallo, Lucky!


    Herzlich willkommen bei den Tmax - Maniacs :hi:


    Natürlich ist das Mäxchen der geilste Roller überhaupt!! :party:


    Gundolf :engel:

  • Nee,Gundolf,der ABS Max ist noch geiler.
    Lucky
    Wenn ihr mal Lust habt,können wir uns ja im Harz treffen?

  • Das Wetter hat mitgespielt.
    Ich war von 15-16 Uhr da oben,Moppeds ärgern.
    War lustich. :bae: :party:

  • Ich was leider verhindert. Ich bin mir aber sicher wir bekommen das einmal hin uns auf dem Torfhaus zu treffen :-)