Mitglieder stellen sich vor

  • Hallo Leute,


    ich habe für euch eine neue kategorie im forum angelegt :idee:
    dort sollen sich alle t-max und majesty 125-250 fahrer doch bitte einmal kurz vorstellen.
    so hat man einen schönen überblick wo die fahrer/innen alle herkommen und welche interessen sie sonst noch so haben


    ich hoffe ihr nutzt die neue kategorie :idee2:


    gruss
    andy.oldy

  • :hi: Georg, wie machst Du das bloss, hältst am 25.06. schon mal einen Vorratswinterschlaf :lol: und bist doch der fiteste......wo steht denn der Wegweiser:idee2: Grübel Grübel

  • klaus ,ich glaube georg ist ein urgestein der rollerzunft...aäh... sorry der t-max -zunft meinte ich


    auf den punkt genau fit :idee: :idee: :idee:


    so was gibts nicht alle tage...ist schon bemerkenswert juuuuuuuut... :idee:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von majy ()

  • :idee:
    Wenn du auf dieser Seite ganz nach oben scrollst,in der Zeile unter den Bildern auf Start klicken und schon bist du da! :bier:

  • :hi: Hallo T-max Freunde


    Ich bin der Ramon - Baujahr 57 und eingefleischter T- Max fahrer .
    Der Anfang war ein Neuer 125 ccm Maxter der nur Schwierigkeiten machte und Stammgast in der Werkstatt war , und den Ich nach der Garantiezeit gegen einen Neuen 250 ccm Majesty eintauschte .
    Aber Leider hat mich dann nach am 2.4.05 ( Papst gestorben ) ein Älterer Herr sein 4 Wochen Altes Auto so Gekonnt in Quere gestellt damit Ich nicht mehr Ausweichen konnte und ...... fast 3 Monate Zwangspause .
    Da meine Majesty ja Verformt war musste ja was anderes her .
    Zufälligerweise hatte mein Yamaha Händler eine T- Max 500 rumstehen die eigentlich niemand Ernshaft wollte ausser Ich . Muss Ich haben ! Ich hatte eigentlich schon immer mit einer T-max geliebeugelt aber der Preis - ging nicht -


    Meine Begeisterung zu dem Mäxchen brauche Ich nicht zu beschreiben , die fühlt doch jeder zwischen den Beinen oder sonst wo .
    Mittlerweile Sitze ich jedes freie Wochenende auf meinem Mäxchen .
    Ich habe das Glück eine Tolerante Ehefrau zu haben die mich immer wieder dazu Ermutigt : Was ist - möchtest Du nicht fahren ? ? ? ! ! !
    Rucki zucki bin Ich weg , und ab und zu ist eines von meinen beiden Kindern hinten drauf .
    In diesem Sinne wünsche Ich allen Zweiradfahrer eine Unfallfreie Saison , und wer weis wo man sich demnächst einmal Trifft .


    Ps : Ich komme übrigens aus dem Landkreis Lörrach :hi:

  • Wollte mich kurz mal vorstellen.
    Name Peter, Wohnort Herzogenaurach (die Stadt mit
    den 3 Streifen in Franken)
    Seit 2 Jahren begeisteter T-Max Fahrer (gelb)
    Es war Liebe auf den ersten Blick.


    Gruss Peter


    :hi:

  • Hallo Peter !


    Die Welt ist klein.


    Ich habe dich heute auf deinem Max fahren gesehen...
    Du bist ganz stolz darauf gesessen:daumenhoch:
    Du kamst auf der B8 von Nürnberg kommend und bist im Kreisel in NEA herumgefahren in Richtung Bad Windheim.
    Deine Nummer : ERH PI4


    Wir sind aus Gerhardshofen Kiebitzweg 11
    Melde dich mal, hast beim T-Maxtreffen 2006 gefehlt


    Gruss zwei Kiebitze mit TMAX500