Unfall bei 68000 km

  • Jetzt ist es passiert.
    Mein Roller ist ein wirtschaftlicher Totalschaden,froi.Es gibt einen neuen.
    Mir ist fast nix passiert.Leichter Bluterguß oberhalb des rechten Knies.
    Passiert ist folgendes:
    Ich fahre hier auf einer der Hauptverkehrsstraßen Göttingens mit ca. 50 Km/h auf eine vielbefahrene Kreuzung ,die Ampel zeigt grün und ein mir entgegenkommendes Fahrzeug biegt links ab,ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten.Ich hab dann noch gebremst,auf ca.30 Sachen und bin dann ungespitzt in die Beifahrertür des Golf gehämmert.Die Fahrerin ,hochschwanger,auf dem Weg zur Geburt ins Klinikum,erlitt einen Schock,Notarzt,Polizei und mein Händler mit dem Besenwagen,alle auf der Kreuzung versammelt.Die Fahrerin sagte mir,sie sei fremd in Göttingen und hat nur auf das Schild Klinikum geschaut und ist dann einfach abgebogen,ohne weiter auf den Verkehr zu achten.Mein Roller hatte fast 70000 km runter und jetzt besorgt mir der Händler einen neuen,wird wieder ein blauer und leider nicht das neue Modell,dafür aber ab sofort wieder 0 km auf der Uhr. :D
    So spar ich mir wenigstens die 80000 km Inspektion,die ja bekanntlich doch ins Geld geht. :P .Zum Tmax Treffen,wenn es denn am 16. stattfindet,werde ich also mit meinem neuen Mäxchen erscheinen. :D :P 8)
    Wünsche euch allen noch eine unfallfreie Fahrt.
    Gruß Georg


    der seinen Roller günstig an die Versicherung verkauft hat. :P :D

  • Georg,
    da hast Du aber einen Schutzengel gehabt.
    Erst hab ich gedacht - Da, jetzt isset jetzt doch passiert.
    Kräftig durchgeatmet und freu mich für Dich, daß es doch
    glimpflich ausgegangen ist.
    Nicht das Du jetzt noch Patenonkel wirst.
    Also halt die Ohren steif wird schon werden :] :] :]


    Gruß
    George

  • Hallo Georg,


    erst mal sind wir alle froh das keinem etwas passiert ist.Was mich persönlich mal interessiert ist,hat die Polizei was zu deinem Gipsbein gesagt?
    Wünsche dir mit dem neuen MAX allzeit knitterfreie Fahrt.


    Grüsse
    Bernd 8)

  • Klare Antwort: Nein
    Hab die Bullerei sogar noch drauf aufmerksam gemacht.
    Die Sache ist sowas von eindeutig,sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Der neue wird wieder ein blauer halt nur mit entschieden geringerem Kilometerstand.
    Ich freu mich schon drauf. :D

  • toi, toi, toi,
    gut das dir nichts passiert ist.
    wusste doch, du bist scharf auf das zweite gipsbein.
    gruss volker :]

  • Hallo Georg
    Als erstens.Gut das Dir nicht mehr passiert ist.
    Das zweite.Ich habe schon geglaubt,ich bin Verrückt :P :P 
    Aber Du schaffst uns alle.
    Nur ein kleines Gedankenspiel.
    Georg mit Gipsbein,und Arm?auf dem TMax :P :P 
    Ich kenn das, man nennt das Entzug vom Mäxchen.
    Aber mal ehrlich das ist es nicht wert.
    Ich bin auch immer unglücklich,wenn ich nicht fahren kann.Aber ich habe auch nur den Einser Führerschein.
    Somit fällt Auto als Ersatz aus ;) Und den habe ich seit 2000,und vorher nie Mofa,Auto,oder Roller gehabt.
    Desweitern bin ich auch noch nicht so alt .Da ist mein
    TMax Tick,noch eher verständlich 8) 8)
    Aber Du...solltest mehr auf Dich achten.Die Gesundheit geht vor,und auch wenn dieser Unfall nicht Dein Verschulden war.Es sind Deine Knochen.
    Mensch...Wir wollen doch noch lange was von Dir haben.
    Wenn Du Lust aufs TMax fahren hast,ruf mich an ich komme runter,und Du kannst fahren.
    Und da wir zwei Mäxe haben,fahre ich mit Yvonne mit.
    Gute Besserung
    Sam 8) :D 8) :D