T-MAX Ja oder NEIN ??

  • Hallo Rollerfreunde u. T-MAX-Freunde,
    ich möchte mal kurz was klarstellen. :] [list=a]1. Ich fahre Burgman 400 Baujahr 2000 :]
    2. Er bringt mich immer noch zuverlässig von A nach B ;)
    3. Meine Geldbörse sagt mir "Mensch Martin muß das denn sein" und ich denke Sie hat recht. ;(
    4. Wenn ich mir heute einen Roller kaufen würde, dann nur den T-MAX. :D
    [/list=a]
    Ich habe mir damals denn Burgmann gekauft, weil er zu diesem Zeitpunkt einfach Konkurrenzlos war, nun habe ich diesen Roller und werde ihm noch eine Weile treu bleiben. :))
    Mal ganz ehrlich, mein Roller ist auch kein schlechter, er hat seine Macken aber da kann ich mit leben.
    Irgendwann werde ich mir einen neuen Roller kaufen ob es dann ein T-MAX sein wird, kann ich heute noch nicht sagen, aber zum heutigen Stand wäre er meine erste Wahl. :P 
    So das war eine kurze Erklärung zu euren Spekulationen. :D

  • Hallo Martin,
    du wirst auch noch älter und vernünftiger und dann kaufst du dir auch den richtigen Roller.
    Da der Roller in meiner jetzigen Situation unverzichtbar ist,weil ich ihn auch beruflich nutzen muß,muß ich mich schon darauf verlassen können,das er anspringt und mich immer zuverlässig wieder nach Hause bringt.
    Da er zur Zeit das mit Abstand beste Fahrwerk von allen Rollern hat,ist mir die Motorleistung nicht so wichtig.
    Das Helmfach könnte etwas größer sein und wenn er 10 PS mehr hätte,würde mich das auch nicht stören.Vielleicht kommst du ja auch mal in die Situation,wo dir das Fahrwerk hilft,einen Sturz zu vermeiden.
    Zur Zeit werden die Mäxe billig gehandelt also zögere nicht zu lange.
    Gruß Georg :D

  • Hallo Rollerfreunde,


    hätte ich 2000 die Wahl gehabt einen Großroller mit mehr als 125 ccm kaufen zu können, wäre es wohl der Majesty 250 geworden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider keinen einser Führereschein.


    Als ich den endlich hatte, war der TMAX schon auf den Markt und mein absoluter Traum den ich mir erfüllt habe. Ich würde heute immer noch keinen anderern Roller kaufen. Es sei denn Yamaha baut den TMAX mit ca. 750ccm und, na sagen wir mal 65PS.*freu* Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann auch wirtschaftliche Gründe gegen den Kauf sprechen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Grossrollerfahrern eine schöne Saison 2004. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.


    Mit rollenden Grüßen
    Thomas

  • hallo thomas,
    schöne dein statement, denke auch so. nur ein grösserer max wäre die erste wahl.
    gruss volker-maxx :]