Vorstellung eines weiteren Neuen

  • Hi an alle hier im Forum,
    nachdem ich mit meinen beinahe 43 Lenzen wohl zu den "spätberufenen" gehöre, die sich das mit dem Nachmachen des A - Scheines noch antun, habe ich mir gedacht, eigentlich brauch ich den Lappen nur, um einen vernüftigen Roller zu fahren zu dürfen.
    Am Tag der bestandenen Prüfung, vorige Woche, wendete ich mich an den Motorradhändler des Vertrauens und er verkaufte mir innerhalb einer Stunde einen gebrauchten T - Max, Baujahr 2007, mit sagenhaften 602 Kilometern am Tacho zu einem akzeptablen Preis.
    Bei der abendlichen Suche im www nach eventuellen Verschönerungsmöglichkeiten stieß ich dann auf das T-Max Forum und habe da schon einiges nachgelesen. Ich möchte mich auch hier mal für die Tipps von Fuxi bedanken, er hat mir da sofort mit den Bezugsmöglichkeiten von weissen Blinkergläsern und der hinteren Beleuchtungseinheit weitergeholfen. Also das "Christkind" braucht nicht lange zu überlegen, was da so eingeflogen werden soll, ggg.
    Ach ja, ich komme aus Niederösterreich, 60 km westlich von Wien......Fotos und nähere Angaben werden sicher noch folgen.


    Grüsse, Caly

    Man muss sich utopische Ziele setzen,


    um reale zu erreichen. :daumenhoch:

  • Caly
    Super wieder eine Max mehr in Niederösterreich
    und Herzlich Willkommen im Forum
    Schicke mal ein Bild von deiner Max
    Grüsse aus Unterfranken :hello: :daumenhoch:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Jemand hat mal gesagt, dass das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist! Dann kann man endlich an sich denken und sich manchen Jugendtraum erfüllen. Und so bist du auch absolut keine Ausnahme mit deinem frischen A-Schein über 40! Das ist ein sehr großer Teil der Motorradführerscheinbewerber, weil die nämlich oftmals das Geld dafür haben, im Gegensatz zu den jungen Leuten.
    Viel Spass mit dem neuen Hobby!