November Tour

  • Heute endlich mal ohne Regen aber mit Sonnenschein bei +8 Grad Celsius raus mit dem TMax am Vormittag Richtung Münsterland/ Holland. Schließlich muss er noch eingefahren werden,bin anfangs sehr vorsichtig gefahren da noch Sommerreifen drauf sind,aber gegen Nachmittag dann richtig Gas gegeben und mal kurz die 140km/h geknackt, macht schon Spaß wenn man mal eben 4 PKW's überholen kann. Bin dann gegen 16uhr zuhause angekommen bevor es merklich um diese Zeit doch kalt und glatt werden kann. Gefroren habe ich nicht wirklich außer das ich jetzt Eisfinger habe,vielleicht sollte ich doch mir ein paar Heizgriffe einbauen, hatte früher an meiner Honda SW-T400 die von Oxford eingebaut und Handprotektoren hatte ich auch,so jetzt erstmal einen heißen Kaffee genießen, Euer Mr.Beanfield