Eddie Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 51
  • aus 3100 St. Pölten - Ratzersdorf an der Traisen
  • Mitglied seit 25. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
427
Erhaltene Likes
38
Punkte
2.243
Profil-Aufrufe
1.344
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    ...ist das mit der mangelnden Toleranz von Motorradfahrern nicht ein wenig eingebildet? Ich fahre seit Beginn meiner Rollerzeit vor mehr als 20 Jahren nur mit Motorradkumpels zusammen und habe auch auf Reisen nie einen blöden Spruch gehört. Und immer…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Ich fahre immer noch meinen ersten tmax - einen SJ06 - der mir damals wie heute sehr gut gefällt. Tmaxfahren bedeutet für mich nicht rasen - es ist mehr das Gefühl stressfrei unterwegs zu sein ohne dabei das Gefühl zu haben "nur" einen Roller zu…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Glück Auf,
    Liebe Tmax Treiber und Euch Honda und BMW´lern

    Habe in den vielen Jahren einiges an Zweirädern bewegt....Im Jahr 2000 bin ich auf den Roller
    gekommen, als ich den ersten Tmax sah, war ich verliebt.....2003 konnte ich so ein Teil mal
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem Tmax sehr viel zu verdanken.....warum auch immer und ich bleibe
    ihm treu biss ich nicht mehr atmen kann...so sieht es aus Freunde...:mt:

    Tmax EVER....:ta_Clap::daumenhoch:Dau2:
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Bin da auch ganz bei euch.
    Mein 2015'er gefällt mir optisch ganz gut, bis auf den unsinnigen Antriebsriemen.
    Aber leider habe ich für meinen Geschmack noch keine ebenbürtige Alternative gefunden.
    Seit zig Jahren bin ich ja am Hoffen das Yamaha mal einen…
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    gelber Tmax SJ06 verfasst.
    Beitrag
    Viel Freude mit deiner Neuen Mike!

    Gruß Eddie
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Schweren Herzens, aber voll Freude über meine neue Integra 750 trenne ich mich von meiner gelben Tmax.



    Weitere Fotos und alle Details zum Verkauf unter:
    https://www.1000ps.at/gebrauch…-2134614-yamaha-t-max-500
    bzw.
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Möppel,

    also bei mir triffst du es ziemlich genau! Für mich war der 2008 - 11er das beste vom TMax - sooo geil!
    Mit dem 2012er fühlte ich mich nicht mehr so verbunden wie vorher und der ganz neue geht gar nicht mehr - da lange ich durch die…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Es ist mit Erschrecken immer öfters zu lesen, das Sich unser Forumsmitglieder ein Fremdfabrikat zulegen.
    Was ist in den letzten 3 Jahren mit dem Tmax passiert, das es diesen Wandel gibt?
    Liegt es am Design, am Preis, am der Technischen Ausstattung oder…
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eure Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Holger,
    abgesehen von dem wie du die Antworten subjektiv aufgefasst hast: was dir die Leute hier sagen wollen ist einfach daß ein Tmax mit 2.000 Kilometern und originalem Motor und Antrieb keine solchen Symptome aufweist - egal wie lange der…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Moin, das Gepäckfach ist absolut dicht. Auf Tour fahre ich auch mit großem Topcase und Tunneltasche, das ist schön schmal zum durchdrängeln.
    Während unserer Schottlandtour hatte ein Mitfahrer aufm TMax den HiReifen völlig runter und dann noch ein Loch…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    den kenn ick janz jenau...
    (Zitat von kasi)


    Reifen halten im Schnitt 10000 km, aber eben nicht in Schottland. Das hängt vom Fahrgebiet ab.
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Meine neue Navihalterung ist ursprünglich eine Fahrradhalterung.
    Die Snap-in Halterung habe ich auf eine Handyhülle geklebt.
    Da diese sehr flach ist, bekommt man es auch noch in die Hosentasche.
    Das ganze ist auch 90° drehbar.
    Verschraubt ist die…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Ich bin nicht gehässig ! Nur technisch logisch .

    Habe dich übrigens zweimal etwas gefragt und du gibst keine Antwort .
    Im Gegenzug möchtest du hier Antworten haben !!

    Mach doch mal ein Foto von dem offenen Kettenkasten und stelle es hier hinein
    Diese…
  • (Zitat von Jim1963)

    Ja die erste reihe der BMW Scooter hatte so seine Probleme vor allem mit dem Kettenspanner und Vario.
    Jedoch wurde in der zweiten Serien genau diese Fehler behoben und sicherer gemacht.

    Mein Scooter ist Baujahr 2016 und hat über 45…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Toni hast recht , nur bei den neuen Max gefällt mir die Sitzposition nicht so , bei Kurvenfahren liegt er nicht so wie mein 09
    bin alle Modelle gefahren und die zweite Evolutionsstufe des Tmax war für mich die Beste.
    Nur der schlechteste mit den…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Schon Serienreif, einige Änderungen gegenüber den Prototypen, vll. wird schon Heuer Angeboten?!
    https://www.motorpasionmoto.com/scooter/sym-maxsym-tl-2019
    https://www.scooter-system.fr/…30-sym-maxsym-tl2019.html