Eddie Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 52
  • aus 3100 St. Pölten - Ratzersdorf an der Traisen
  • Mitglied seit 25. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
448
Erhaltene Likes
72
Punkte
2.377
Profil-Aufrufe
1.561
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Der Tmax ist jetzt 43000km gelaufen und es stand noch der Riemenwechsel und Vario Kontrolle an.
    Alles gereinigt und entstaubt.
    Die 16gr Malossi Rollen waren nach ca. 15000km noch fast im Neuzustand, 3 wiesen leichte Abplattungen auf. Das kommt…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    ahhh...dieser Tipp hat mir auch endlich geholfen...hab’s nicht gecheckt wo ich mich mit dem IPad einloggen kann....bin mal gespannt wie es am Laptop läuft😀
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Rechts oben - Super - Danke :thumbsup:
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Was bedeuten denn 180km/h beim Neuen auf dem Tacho? Weil, die bringt mein alter auch...sind aber nach GPS nur 167 km/h.
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema Login from iPad verfasst.
    Beitrag
    Tipp einfach mal links oben unter dem Banner ins leere - auch rechts oben - dann klappts!
    Ist am Ipad irgendwie unsichtbar aber es funktioniert :)
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Wie ? Das ist ein Forum nur für T-Max Fahrer ?
    Dann scheint sich in meiner Abwesenheit ja einiges geändert zu haben ......... ;)

    Vielleicht ergibt sich ja etwas wo wir uns über den Weg laufen - würde mich freuen :thumbup:
    LG
    Peter
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuling aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    Als ich mit meinen Beinen nicht mehr zum Boden langte :P

    Der war einfach zu breit geworden und mit meinen 174 cm nicht mehr so toll zu handeln... tat mir eh leid damals aber dann die X-ADV probegefahren und für meine Langstrecken-Touren war das…
  • Eddie

    Like (Beitrag)
    Danke für die nette Begrüssung :thumbup:

    Eddie => was ist passiert ? Wann hast du die Fronten gewechselt und dir eine Honda gekauft ??? ;)
  • Eddie

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuling aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    so liest man sich wieder!
    Gruß

    Eddie aus St.Pölten