Beiträge von AlexF

    Habe mir vor 3 Wochen den Gilera GP800 zugelegt und bin hellauf begeistert .


    Hauptständer noch ab , JCosta Variator und LeoVince sind auch schon bestellt dann gehts ab :)

    Also die Gilera 800 hat auch 250 kg was dem super Durchzug und der Hammer Beschleunigung keinen Abbruch tut , der 750er Yamaha wirkt aber bei weitem nicht so plump ich schätze man wird schon deutlich unter dem bleiben .

    Danke :) Ich bin ja schon 4 Jahre Tmax gefahren also nix neues für mich . Aber ich brauche mehr Power , normal ^^

    Aha da seid ihr also hin :) Naja ein bißchen googlen nach georoller und t-max und die neue Seite war schon da .


    Gruß und re an alle .


    Ich wollte mir nächsten Monat ja die Gilera GP 800 zulegen , bin sie auch schon Probegefahren , wirklich super Teil und geht ab wie die Hölle , 5 sec 0-100 kein Problem . Aber dann DAS !!!


    Die letzten 3 Bilder der Tmax 750 lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen jedesmal ! Dieses Design OMG ! 90 PS ! Das kann doch nur ein Traum sein oder ??? Das ist eine Scooter R1 . Die Gilera ist somit für mich natürlich gestorben . Bleibt nur zu hoffen daß man damit nicht zu lange auf sich warten lässt .



    Zitat

    Auf dem ersten Bild ist aber so ein komisches Teil in dem Bereich, in
    welchem sonst eigentlich ungefähr die Beine bzw. Knie sein sollten.


    Das irritiert mich ein wenig.


    Kannst Du mir dazu etwas erzählen?

    Na das sieht man doch oder ? Das ist ein Gurt damit es dich nicht vom Sitz weht ... :D