Beiträge von Franziskus

    Das ist ja wirklich ein tolles Forum hier. Ich bin begeistert. Ich neige fast dazu sie selbst zu tauschen.
    Der Händler ist meiner Stadt arbeitet sehr unzuverlässig. Er tauschte zu diesem Fehler die Batterie und baute dabei alles schlammig zusammen.
    Kann mir jemand 3-4 Stichworte mitgeben für den Tausch. Wo sitzt die Pumpe was muss ich als erstes abschrauben? Welchen dummen Fehler sollte ich nicht machen?
    Nochmal Danke vorab
    Franziskus

    Hallo,
    ich habe nach Jahren ohne Probleme aktuell eine unangenehmes Verhalten meines T-MAX 500 BJ 2009.
    Wenn der Motor warm ist, er abgeschaltet wird und dann ca. 5 Minuten steht, dann springt er für 2 Stunden nicht mehr an. Vor allem an der Tankstelle tritt genau dieser Effekt auf. Das Resultat ist natürlich extrem unangenehm.
    Der Anlasser dreht sich, es erfolgt keinerlei Zündung.


    Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo sollte ich zuerst hin fassen?


    Vielen Dank für alle Tipps vorab
    Franziskus

    Hallo,




    dies ist hier mein erster Beitrag. Ein Kompliment an das Forum. Es hat mir schon Nutzen gestiftet, da war der erste Beitrag noch nicht mal geplant. Der oben erwähnte TMAX von http://home.mobile.de/MOTORRAD-GRAESSEL ist jetzt vergeben - und zwar an mich. Die Farbe war Wunschfarbe, der Preis noch der alte. So macht shoppen Spaß. Der Händler vor Ort wollte über 1000 € mehr haben. Allerdings musste ich mich vorab einige Wochen an den Gedanken gewöhnen einen Roller für den Preis eines Smart zu kaufen.




    Gruß


    Franziskus