Beiträge von blbob

    Willkommen im Ersatzteilhimmel - allererster Güte und sogar einer mit E-Nummer

    Herz was willst du mehr


    Komplettanlage bei den Aliens

    Alien1


    Endtopf mit Reduzierstück - alles in guter Qualität

    Alien2


    Ein Billigheimer ? Nein oder ?

    Alien3


    Und sogar EG konform - was will man mehr

    Alien4


    Aber vielleicht hol ich mir doch mal einen - oder nicht ?

    MfG

    Moin Moin,

    bin aus dem hohen Noden nahe der dänischen Grenze und auch nicht mehr ganz taufrisch.

    2001 fings an mit einem gelben Max. Dann der Wechsel zu einem 2010.

    Bin sehr zufrieden mit dem Max. Aber was mich immer wieder rasend werden läßt ist die

    Sache mit der Battarie. Wie kann man nur an einer so unmöglichen Stelle die Batterie einbauen.

    Konnte '17 keinen KM fahren. Wollte daher den MAX dieses Jahr verkaufen. Aber dann vor einer Woche

    den Schlitten wieder rausgeholt und 'ne Runde gedreht und jetzt werde ich ihn wohl doch erst einmal

    behalten. Naja, schaun wa ma

    MfG