Beiträge von loisl

    Hallo
    Nach den ersten gefahrenen Km mit meinen Roller, ich fahr viel in der Nacht, da ich auch Spätschicht habe,
    muss ich bemerken das Licht ist nicht berauschend.
    Habe mir jetzt auch die von Euch empfohlenen Nightbraker plus Scheinwerferbirnen bestellt.
    Bin gespannt wie das Licht mit diesen Birnen sich verbessert.
    Danke für den Tipp.
    Gruß Loisl

    Youhou er ist schon geliefert worden.
    Muss nur noch auf den Fahrzeugbrief warten und dann wird zugelassen. Einige kleine Änderungen sind schon in der Werkstatt vorgenommen worden.
    Geänderte Frontscheibe Puig,Kenzeichenhalterung und Rizoma Auspuffauslass. Muss sagen ein sehr edles Teil.


    Gruß Loisl

    Hallo
    Und wieder ein neuer der sich einen Bronze Max leistete. Nach langen Überlegungen und einen Urlaub am Garda See, da wo die Maxen in scharen umherfahren,entschloss ich mich meine heiß geliebte Yamaha FZ 1 für einen T Max 530 in Zahlung zu geben. Den Kaufvertag habe ich am 03.09.14 unterschrieben, der Händler meinte wir bestellen in noch heute und er wird ca. in 14 Tagen hier sein. Da hier noch Yamaha eine Eintauschprämie von 750,00 Euro gewährte machte es den Eintausch noch schmackhafter.
    Noch was zu mir, ich fahre schon seit meinen 15 Lebensjahr Motorrad, alle Arten und Größen, aber jetzt mit 55 Jahren, braucht man was gemütliches und zweckmäßiges, einen T Max eben.
    Ich melde mich schon mal in Euren Forum an und hole mir von Euch einige Intresannte Tipps wie man ein so schönes Fahrzeug noch ein bischen aufhübschen kann, so fällt mir die Wartezeit bis zu Lieferung ein bisschen leichter.


    MfG
    Loisl :hello: