Beiträge von cerrillo




    Hallo allesamt,


    war doch glatt ein halbes Jahr nicht recht aktiv hier im Forum, das soll sich ändern. Fototechnisch werde ich in der nächsten Zeit euch diese (meine) schöne Gegend vorstellen.


    Die "COSTA DEL SOL" (Sonnenküste - im Moment ist davon nicht viel zu sehen) :cry:




    Mein Mäxchen hat eine Malossi Vario drin, Akrapovic Auspuffanlage und einen K&N Luftfilter. Hab ich eigentlich nur für meine Arbeitswege nach Marbella zugelegt, im Sommer existieren hier Unmengen von Autos. Parken also nicht möglich. Aber, das Mäxchenfieber hat mich denn doch gepackt.


    .....hoffentlich wird bald das Wetter besser, will endlich los......




    Bis bald

    ........wie seit langem versprochen, nun die ersten Bilder aus Malaga. :Cool3:




    Heute Morgen sah es absolut nach Sonnenschein aus, irrtum.....Wind und Wolken ohne Ende. :Sauer:


    Hab gerade die 20tausender Inspektion gemacht, fehlt nur noch der Riemen.


    Dank Shiwa wohl kein Problem ihn zu wechseln. Die Saison geht hier wohl dieses Jahr viel Später los als normal.


    Wir hatten seit November enorm viel Regen. Die nächsten Ausflüge werden mit der Kamera festgehalten um euch die Landschaft ein wenig näher zu bringen.


    Ein muss für jeden Biker. Nun gut fürs erste........weitere Fotos folgen, versprochen :engel:

    8) Hallo in Deutschland, :hi:


    am dem Wochenende 10, 11 und 12 Oktober 2009 findet ein TMAX Treffen in Granada/Spanien statt. Das ganze wird vom tmaxclub spanien ausgerichtet. www.tmaxclub.com.es


    Hat jemand Lust zu kommen?? Ich frag erst mal an ob sich da wer findet....... Muss ja auch alles organisiert werden......


    Ein Ausflug in die Sierre Nevada belohnt fuer de ganzen Trip, da koennt ihr euch sicher sein....... :dance:


    Lasst mal euere Meinungen hoeren.....oder besser lesen.




    Vilele Gruesse aus Malaga


    Mark 8)

    DAS FORUM IST ECHT VIELSEITIG.
    UEBER EINEN PIN IN MALAGA WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN.
    DIESE SCHUTZKLEIDUNG VERWENDE ICH EIGENTLICH NUR ZUM WASCHEN
    UND WENNS AN DEN STRAND GEHT.
    LIEFERBAR IST EIGENTLICH ALLES. DIE PREISE HALTEN SICH IN GRENZEN.
    Z.B. DIE ORIGINALE KURZE SCHEIBE VON YAMAHA KOSTETE MICH 59?.