Beiträge von ranger65

    Erwartungen bei weitem übertroffen..



    Heute hab ich die erste Probefahrt mit der EVO3 R durchgeführt. Ich habe auf Anraten von georoller 16g Stifte verbaut und bin schwer beeindruckt. Die Beschleunigung ist zu vorher einfach gewaltig und fühlt sich an wie wenn man einige PS mehr zur Verfügung hätte.


    Für mich auch positiv, dass sich die Drehzahl bei gleichbleibend zu fahrender Geschwindigkeit nicht veränderte bzw. höher wurde, dass hatte ich so nicht erwartet. Da hatte ich auch schon anderes gelesen..


    Nur beim Beschleunigen dreht sie natürlich um einiges höher, kommt halt ganz auf die Nervosität der Gashand an. :D


    Ich kann nur sagen die Investition hat sich für mich allemal gelohnt. :thumbup:




    Gruss


    Ranger

    Rcflitzer : jo eh glei ums Eck :thumbup:


    oskartmax : freut mich, wenn es dir bei uns gefällt.


    Jaja, der gute alte Salzburgring, da habe ich mir in den Jugendjahren die Hörnchen gestutzt mit so manch Renngerät. Das legt man auch im Alter schwer ab, darum auch das Mäxchen mit dem 1a Fahrwerk..

    Servus an alle T-Mäxler hier im Forum.


    Nach Jahrelangen Vespafahren bzw. mehr Schrauberei (bei den Oldtimern) als Fahren hab ich mich vor gut einem Monat nun für einen anthrazitfarbenen 2011er T-Max entschieden. Die Auswahl bei uns an neuwertigen, gebrauchten war sagen wir mal so.. gar nicht vorhanden. So ein gutes Stück lag mir schon immer am Herzen. Leider sind wir hier in Österreich totale Exoten mit unserem Roller, da sind momentan alle verrückt nach Vespas.. die werden hier in Salzburg wie warme Semmeln... ähh oder auch Brötchen (wie ihr so schön sagt) :rolleyes: verkauft.


    Da ich doch auch mal eine schöne Tour mit Frauchen in Planung habe (der nächste Sommer kommt bestimmt) ist nun meine T-Max im Vergleich zur Vespa GTS doch ganz was anderes und lässt keine Wünsche offen.... ausser eine andere Vario :whistling: .



    Viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt wünsch ich euch !


    Gruss
    ranger

    Habe mir jetzt die Evo2-R bestellt, wisst ihr welche Stifte da mitgeliefert werden? Bei der Evo3-R sind mir die Stifte zu leicht fuer den Alltagsgebrauch. Dank auch nochmal an georoller fuer die Infos..