Beiträge von G-Point

    OK - vielleicht war es diesmal zu knapp (ein Tag vorher ) ?


    Dann frag ich halt mal schon jetzt in die Runde, ob jemand nach Assen 2013 fährt ?


    Für Antworten - positiv oder negativ - bin ich dankbar . Man kann ja nie früh genug anfangen mit der lästigen Planerei ;;(

    So, hat alles einwandfrei geklappt. Tmax zum Händler - Leihroller für nach Hause - neue Benzinpumpe rein - 6 Stunden später war alles erledigt ! Kosten : 0,- € Keine Ahnung ob mein Händler das zum Nulltarif gemacht hat wegen Kauf vor erst 6 Wochen oder das mit Yamaha abgerechnet hat ! Soll mir aber auch egal sein ;-)
    Hat mit noch ne kleine Geschichte zu dem anderen Tmax erzählt, den er noch im Verkauf hat : Ein Interessent hat am Samstag eine Probefahrt gemacht und ist auch wegen der Benzinpumpe liegengeblieben !! So ein Zufall................

    Moin Gemeinde,
    auch mich hat mein 09er am Samstag mittag im Stich gelassen. Ich habe ihn erst seit ein paar Wochen und bis jetzt keine Probleme. Dann am Samstag bin ich nach einer ca 20 KM Fahrt bei einem Freund zuhause angehalten und wollte 30 Minuten später weiterfahren aber er sprang nicht an. Ein Telefonat mit meinem Händler am Samstag um 15 Uhr war natürlich erfolglos da die Händler dann schon im Wochenende sind. Ich habe meinen Max dann bei meinem Freund stehen gelassen und bin anderweitig nach hause. Heute dachte ich mir , dass ich ihn mal besuchen müsste und beim ersten Versuch sprang er wieder an. Leider weiß ich nicht welche Benzinpumpe drin ist, aber ich lasse das morgen beim Händler checken. Scheint ja doch ein öfter auftretendes Problem zu sein..................
    Berichterstattung folgt
    ;;(

    Hallo Leute, ich bin der Neue !
    Mir ist das mit meiner alten Majesty auch mal passiert und ich möchte es nicht nochmal erleben.
    Jetzt hab ich mir nen Tmax 09 zugelegt. :thumbup:
    Bitte schickt mir auch ne PN wie es ohne Schlüssel aufgeht oder wo das beste Versteck fürn Ersatzschlüssel ist.
    Danke