Beiträge von petric

    Guten Abend zusammen,
    da ich hier schon viele Antworten für Fragen bzgl. meiner TMax gefunden habe, denke ich doch, dass ihr mir bei meiner anderen Frage auch evtl. helfen könnt. Mein Mann arbeitet im Büro und muss zusätzlich bald auch noch am Wochenende von zu Hause arbeiten. Dafür wird jedoch ein neues Büro in unserem Heim benötigt. Da wir einen Raum auch frei haben, fehlt nur die passende Ausstattung. Daher möchte ich euch an dieser Stelle fragen, wo wir Kanzleibedarf im Internet kaufen können. Die genannte Adresse haben wir bei der Suche im Web bereits gefunden. Dabei sollten wir auch alles finden, was wir benötigen. Um beispielsweise Preise und Service zu vergleichen, wären wir sehr froh, wenn ihr noch andere Tips und Ideen für uns parat hättet. Ich sage schonmal danke für uns beide, liebe Grüße!

    Hey zusammen,


    irgendetwas klappert an meiner Variomatik bei
    meiner Yamaha. Fahren tut sich alles normal, aber es hört sich nicht
    gesund an. Im Internet habe ich mögliche Ursachen schon herausgefunden,
    die ich mir selbst gerne mal angucken würde. Ich habe mir auch ein Plan
    vom Aufbau der Variomatik aus dem Internet besorgt, damit mir keine
    Fehler beim Aufmachen etc. passieren. Als ich diesen ausdrucken wollte,
    damit ich ihn mit in die Garage nehmen kann, bemerkte ich, dass mein
    Drucker leer ist. Ich hab eben passende Patronen auf
    http://www.druckerpatronen.de
    gekauft und hoffe dass die bald ankommen. Was würdet ihr mir denn raten ?
    Sollte ich einfach direkt in eine Werkstatt fahren ? Ich habe nur Anst,
    dass sie mir viel mehr Kosten berechnen als tatsächlich angefallen
    sind. Da ich nicht weiß, wo das Problem liegt, kann ich das ja auch
    nicht beurteilen ! Was sagt ihr dazu ?


    Danke ! Grüße

    Hey Leute,
    mich würd mal interessieren, was ihr ales Kinder immer für nen Traumjob hattet ?
    Also ich wollte immer Detektiv werden.
    Stell ich mir einfach unglaublich spannend vor.
    Was haltet ihr davon ?
    Hab auch mal aus Spaß im Netz gestöbert
    www.deutsche-detektei.de .
    Gibt ja auch echte Detektive . :D
    Schießt mal los.

    Ich hatte nach zwei Schwangerschaften auch ziemlich was auf den Hüften. Habe meine Ernährung umgestellt. Habe die überflüssigen Kilos (ca. 8) wieder runter. War nicht einfach, hat auch etwas Zeit gekostet (10 Monate) aber jetzt bin ich zufrieden. Langsam abnehmen soll ja auch effektiver auf lange Sicht sein. Treibe aber auch dreimal die Woche Sport. Mehr Zeit habe ich nicht über. Aber besser als nix.
    Viel Erfolg!

    Hallo,


    ich bin Mutter von zwei süßen Rabauken, 1 u. 3 Jahre alt. Da ist ein gemeinsamer Stadtbummel nicht so einfach. Neben dem Shoppen auch noch auf die Beiden achten...nicht so einfach.
    Da es für mich mehr Stress ist, als Entspannung und schön, habe ich mich dazu entschlossen, Kinderklamotten online zu bestellen. Wollte den Müttern hier im Forum mal einen tollen Link empfehlen: http://www.breuninger.com/Kinder/categoryLanding.cmd . Das Bestellen ist total einfach und die Ware kommt superschnell. Auch die Qualität überzeugt. Naja, und meine beiden Goldschätze tragen ja noch das ganz brav, was ich kaufe...


    Aber schaut Euch mal die Seite an. Auch für alle anderen Familienangehörigen ist etwas zum Bestellen dabei.


    Jetzt macht mir wieder Shoppen Spaß!

    Hey liebe 2-Rad-Freunde
    Ich habe jetzt mal was für euch unabhängig von Motoren und Technik!
    Ich bin letztens auf eine Prima Seite im Internet gestoßen und zwar:
    http://www.momox.de/musik-ankauf/ankauf-…-musik-cds.html
    Ich bin alle meine alten Cd's los geworden ohne stundenlanges rumstehen auf dem Flohmarkt wo man doch wieder die Hälfte mit nach Hause trägt.
    Nun möchte ich weiterhin meinen Keller ausmisten habt ihr solche Seiten noch für andere Artikel wie z.B. alte Besteck-Sets usw. ?!
    Danke schonmal im Voraus!

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich die letzten Urlaube fast immer auf 2 Rädern verbracht habe, wollte ich mit meinem Mann diesen Sommer in den Süden!
    Die Familie schwärmte von Gardasee, die Freunde von Ibiza... aber letztendlich ist meine Entscheidung schon für das hier gefallen:
    http://www.seychellen.com/deut…island-auf-den-seychellen
    War schonmal jemand von euch auf den Seychellen und kann mir Feedback geben?
    Ich persöhnlich finde es sieht dort toll aus und es ist auch nicht sooo viel Tourismus...
    Ich freue mich über jede Antwort !
    Mfg