Beiträge von Pumpi74

    Ich konnte mich entscheiden zwischen 500er Kymco "halb tech Max" und der aktuellen premium Klasse dem T-Max.



    Bei 4000€ Unterschied und nur einer begrenzten Menge an Barkapital war relativ klar das es der "billig" Scooter wird !



    Hätte ich geahnt das für 10000€ ein "mehr" 650er erscheinen kann, dann hätte ich vielleicht doch gewartet.



    Auch wenn sich meine Inkontinenz in Grenzen hält.

    Hallo liebes Forum ;)


    Zitat

    Da gehe ich liebe in Hartz IV bzw. beziehe Arbeitslosengeld


    Wie ignorant bist du eigentlich ? Lehnst du Arbeit ab, dann gibts keine/noch weniger Kohle.



    Vielleicht muß man den Hermes Job nicht zwingend annehmen weil es im Grunde keine ordentliche Arbeit ist mit geregelter Bezahlung. Das hilft mir nur nichts wenn ich dann den nächsten geregelten Job auch ablehne weil ich da mehr oder weniger genau so verarscht werde.



    Es ist kein Hermes Problem, überall werden die Menschen abgezockt und zwar vom "System" welches es zulässt.



    Discounter, Bäcker, Reinigungskräfte, Sicherheitskräfte usw. und so fort-> Für alle Bereiche gibt es warscheinlich schon Gruppenschulungen für vermeindliche Manager wie man diese Leute am besten ausbeutet von A-Z.



    Kein Wunder das allerorts die Autos brennen. Wir leisten uns auch in diesem Land den Luxus von Lohnsklaven !