Beiträge von Wasguckstdu

    Danke für eure netten Worte.
    So ganz alleine scheine ich hier im Norden nicht zu sein!
    Ich hoffe sehr, den einen oder anderen mal bei einen Treffen persönlich kennenzulernen.

    Nun bin ich auch hier gelandet!
    Ich komme Schleswig-Holstein genauer gesagt Timmendorfer Strand an der Ostsee!
    Zur Zeit ich fahre einen Derbi Gp1 250i und nun ab morgen kommt noch ein schwarzer Tmax dazu aus dem Jahr 2010.
    Nun hoffe ich hier viele nette Leute kennen zu lernen,und eifrig Benzin Gespräche zu führen.
    Gefahren und besessen habe ich so ziemlich alles was zwei Räder hat.
    Wir kommen gerade mit Vito und Anhänger( für die Derbi) aus dem Kroatien Urlaub.
    Da mir der weibliche Anhang seit Urlaubsanfang in den Ohren liegt wie schlecht man hinten auf der Derbi sitzt (von der Federung ganz zu schweigen)beschäftige ich mich mit der Tmax.
    Sie scheint mir die einzige Option zu sein die Touren Tauglichkeit mit ein wenig Sportlichkeit vereint.
    So,das soll's erst einmal gewesen sein.
    Viele grüße aus Timmendorf