Spätherbstrunde am 21.11.2009

  • :hello: zusammen,


    nachdem wir in der vergangen Woche super Wetter hatten, verabredete ich mich mit Tonimax für eine kleine Runde durch Oberbayern. Mit von der Partie war unser Freund Werner auf seinem neuen Burgman 650.


    Um 10 Uhr traf ich mich mit Werner in Putzbrunn beim Yamahahändler und wir fuhren über Rott nach Wasserburg am Inn und holten Tonimax pünktlich um 11 Uhr ab.



    Ab Wasserburg übernahm Tonimax die Führung und es ging weiter zum Chiemsee. Dort kehrten wir in Aschau zum Schweinebraten - Mittagsmal ein. Wir genossen die herrliche Aussicht auf den Chiemsee.



    Weiter ging es über Kufstein - Thiersee - Landl - Bayrischzell zum Schliersee:



    Nach Kaffee und Kuchen ging es wieder heim und nach 6 Stunden und rund 250 KM war diese sehr schöne Tour wieder beendet.


    Vielleicht haben wir ja nochmal in diesem Jahr die Chanche auf einen tollen Tagestrip.


    Gruß aus München
    Martin :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • diese Tour!
    Da ich nur ca. 60km von Passau entfernt wohne könnten wir uns vielleicht einmal nächstes Jahr von Vielshofen oder Deggendorf aus formieren um in den bayrischen Wald gemeinsam aufzubrechen.
    Vielleicht sind wir auch 3x T-maxler.
    Der Möglichkeiten gibt es andereviele.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • :hello: Ernst,


    mit der gemeinsamen Tour im kommenden Jahr, das machen wir ! :daumenhoch: Freue mich schon darauf.


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day: