Mein "Neuer"

  • Hallo Zusammen


    Hier ein paar Bilder von meinem Mäxchen....Bj 2008, silber-schwarz und etwas GELB :) :)


    Wünsche Allen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem T-Max


    Gruss, maxihans


  • hui! Eine rattenscharfe Kombination!
    Da muß man erstmal draufkommen :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Freude damit!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo maxihans


    Hast ein gutes Farbkombinationshändchen ::D


    Wirklich gut gelungen der Tmax.


    Wünsche dir viel Spass mit dem Neuen.

  • Das gibts doch nicht......


    Den kenne ich doch, ist das nicht der Max von Tell??


    Kenne bisher nur einen der den Max so Platzsparend an die Decke hievte.

  • Hallo Zusammen


    Danke für eure Reaktionen!


    Habe das Mäxchen bei einem Händler in der Nähe von St. Gallen gesehen und konnte nicht wiederstehen.....


    Die Photos von shiwa sind passend und Promise hat recht. Habe bei den Koordinaten von "Tell" nachgesehen, es passt!


    Und Himbeertoni muss ich sagen, das Pferdchen war leider schon weg......


    Gruss und gute Fahrt, maxihans

  • Hallo Maxihans,
    habe mir die Bilder von Ihrem Fahrzeug angesehen, ein sehr schönes Fahrzeug haben Sie da klasse hergerichtet.
    Mir ist aufgefallen das Sie Handschutzprotektoren an Ihnrem T.Max Roller haben.
    Ich bin nun von einem X-Max 250 auf einen T-Max 500 den ich bestellt habe und hoffentlich im Laufe der folgenden Woche erhalten werde umgestiegen.
    Da ich mir nicht sicher war ob die Handschutzprotektoren lohnenswert sind habe ich Sie erst einmal nicht mitbestellt, deshalb meine Fragen an Sie.
    Ist der Schutz so gut das sich die Anschaffung der Protektoren lohnt?
    Werden dadurch auch keine unangenehmen Windgeräusche produziert?
    Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir diese Fragen beantworten mögen, wenn es Ihre Zeit erlaubt.
    Mit freundlichen Grüßen des T-May freundes
    Belda Conhead

  • Guten Abend Belda Conhead


    Die Protektoren sind wirklich gut, machen keine zusätzlichen Windgeräusche!


    Da ich den Max bereits so ausgerüstet gekauft habe und diese nicht demontiert habe kann ich nicht beurteilen wie es sich "Ohne" fährt.


    Gruss, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Max


    Maxihans

  • :hi: Belda Conhead,


    ich hatte mir an meinem alten Max, Bj. 2006 im letzten Jahr auch Handprotektoren anbringen lassen. Diese hatte ich nach der ersten Autobahnfahrt wieder demontiert.


    Der Wind wurde durch die Protektoren um mich herum geführt und ich hatte ihn im Rücken, äußerst unangenehm.


    Bei meinem jetzigen TMax habe ich mir nur wieder die Beinwindabweiser montieren lassen. Diese kann ich emfpfehlen.


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day: