burgmann 400 vs majesty 400

  • Hallo zusammen


    Bin neu hier und stell mich kurz mal vor ich heisse marcel und komme aus der schweiz und bin 30.jg .


    so nun mein prob. ich will mir wieder einen roller kaufen hatte die letzten 2j.eine 12er kawa. darum nicht mehr so den überblick nach langem aussortiern von piaggo bis kymco gibt es eigentlich nur 2 modelle burgmann oder majesty nun hoffe ich jemand kann mir da tipps vor und nachteile sagen bin für jeden tipp dankbar.


    schweizer gruss marcel


  • hallo marcel


    einfach mal probefahren und zwar ausgiebig,dann wirst schon sehn welcher roller für dich geeignet ist :)

  • Hallo Marcel
    Also der Majesty 400 hat alle neuen Dinge die es heutzutage gibt.Angefangen vom zweigeteiltem Alurahmen,der verschraubt ist,Led Rücklicht,Stauraum satt,Neuer Motor mit obenliegenden Nockenwellen.
    Sehr guter Durchzug,Tolles Aussehen,Breite Front und damit Guter Wetterschutz.Edel Cocpit.Sehr gut für größere Menschen
    in 2-3 Farben zu haben.Preis in Deutschland ca. 6200-6500.Auch in Holland kann man Ihn kaufen,da kostet er ca 5500 €uro.



    Der Burgman 400 ist der Klassiker unter den Großrollern
    Mittlerweile gibt es den K4,Suzuki hat sein Erfolgsmodell immer wieder sinnnvoll überarbeitet.Stauraum ohne Ende,Guter Motor,reichlich Platz,sehr gut für kleinerer Menschen,Sinnvolle Austattung sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss.ca 6200-6600 €uro


    Den Majesty 400 kenne ich persönlich.


    Gruss
    Sam 8) 8)