Das Beste am Norden-die Strasse nach Sueden

  • Wir leben hier -bisher- recht unbeschwert
    im Norden in einem Haus mit Blick aufs Mehr-...
    familienhaus gegenüber.
    Nun bin ich aber seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs und bereue zunehmend, dass der liebe Gott Gerhardshofen so dicht am Äquator plaziert hat und demzufolge so unüberwindbar viele Zentimeter zwischen dort und Oldenburg liegen. Sicher ist es auch hier ganz schön. Zur Küste ist es nicht weit, auf den Nordseeinseln gibt es Dünen wie Sand am Meer, und seit wir in der EU sind, ist das Wetter allgemein doch besser geworden, so dass der früher zutreffende Slogan "Das Beste am Norden - die Strasse nach Süden!" nur noch eingeschränkt gültig ist.
    Nun hoffe ich auf eine effektive Kontinentalverschiebung bis zum nächsten Feiertag. Wär schon toll, Euch allen mal persönlich zuprosten zu können. Ich werde das mal in meinen nächsten Träumen zum Thema machen, in Farbe und Dolby surround natürlich! Und wenn der Traum gelingt, werde ich ihn mir auf DVD brennen.

  • schein's wohnst du im Wesentlichen... da ist es ja wohl eher trocken.
    Aber die Distanz in Zentimetern zu messen :idee2: Wenn schon seelische Selbstzerstümmelung, dann doch bitte milimeterweise.
    Nee,nee, wir sind ja hier in der Globalwochenendsiedlung, wirst sehen, die Maxtour hierher ist fast so schön wie beemen :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?