vorstellung hans

  • hallo ihr t-maxler,
    ich lese schon lange zeit eure beiträge, die sehr interresant sind. ich bin aus österreich- steiermark-seiersberg bei graz, bin jahrgang 1954 und fahre seit 1980 täglich mit dem roller zur arbeit. meine letzten 2 roller waren majesty 400, war damit sehr zufrieden.habe den neuen t-max gesehen und schon gekauft in schwarz- weiterhin gute beiträge hans

  • Hallo hanspuch


    Sei Willkommen im Tmax-Forum.
    Hast du den Tmax gekauft nachdem du hier die vielen Beiträge darüber gelesen hast?


    Na jedenfalls wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem schönen Gefährt.


    Grüsse in die Steiermark


    Promise

  • Habe ich mir doch gleich gedacht, obwohl wir ja nicht die Werbeabteilung von Yahama sind.


    Aber der Spassfaktor und die Zuverlässigkeit sprechen für sich.


    Gruss Promise

  • Hallo Hans,
    auch von mir ein herzlich willkommen !


    Nochmal 'ne Verstärkung der östereichischen Fraktion :daumenhoch:


    Wie ich sehe, hast du schon fleißig an deinem Max gearbeitet.
    Wie wär's, stell ihn doch in der Maxgallerie etwas näher vor.


    Grüssle Uli

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?