martin - meine Vorstellung

  • Hallo liebe TMax - Fahrer, :hi:


    nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet bin, möchte ich mich heute hier einmal vorstellen. :)


    Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in München. Beruflich bin ich bei einer Versicherungsgesellschaft tätig.


    Meine Hobbys sind Angeln (bei den Isarfischern) Wandern, Sporteln und neuerdings T-Max fahren. Ehrenamtlich bin ich im Gemeinderat meiner Pfarrei tätig.


    Seit Ende Februar fahre ich meinen schwarzen TMax, Modell 2006 - also gebraucht gekauft und mit jedem zurück gelegten Kilometer macht mir dieses Gefährt mehr Spass. :dance:


    Einige Ausfahrten und Stammtische habe ich hier in München mit den www.alpenrollern.de schon unternommen. Die Alpenroller sind ein loser Zusammenschluss von Rollerfahrern aller Marken ab rund 200 ccm.


    Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen T-Max - Fahrer hier aus dem Großraum. :idee:


    Leider kann ich am Forumtreffen am 21.06.2008 nicht teilnehmen, da ich mich im Urlaub befinden werde.


    Herzliche Grüße aus München und hoffentlich ein schönes Rollerwetter jetzt zum verlängerten Wochenende. :dance:

  • hi martin, na denne, viel Spaß hier im Forum!
    Und was das Treffen angeht: da gibt es immer wieder Möglichkeiten! ;)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Martin


    Auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum von meiner Seite.


    Danke für die Wetterwünsche die können wir alle immer gebrauchen.


    Wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem schwarzen Tmax.


    Gruss Promise