Zitate aus dem Burgmanforum

  • Die Diskusion dreht sich eigentlich um die Gilera GP 800....
    Sehr amüsant geschrieben, vorallem die Meinung über den Tmax!


    Aber da wir selbstbewusste Tmax-Liebhaber sind, schauen wir locker darüber hinweg!


    ----------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von BurgerMario am 06.09.2007 um 18:40:


    Gilera GP800


    Hi Freunde!


    Unser 650er bekommt ziemlichen gegenwind.......


    Der Gilera GP800 kommt im November zu den Italienhändlern und soll 9200 Euros kosten!!!!
    --------------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von Gerry1973 am 06.09.2007 um 22:02:


    Erinnert mich irgendwie etwas an den Yamaha T-Max.


    War auch eher auf sportlich getrimmt und hat sich nie wirklich durchgesetzt.


    Was etwas seltsam für einen Roller auffällt, ist der Kettenantrieb. Wäre für mich schon ein Ausschlussgrund.


    Hatte übrigens irgendwo zwischen Kassel und Dietzenbach auf ner Bundesstrasse die Gelegenheit, den T-Max "real" zu sehen.


    Die Optik erinnert irgendwie an die kleinen 50er, wo Möchtegern-Raser draufsitzen, nur halt etwas grösser und ausladender.
    --------------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von herby am 07.09.2007 um 00:20:


    Hi,


    800 Kubik und 75 Pferde (wenn ich alles mit meinen nicht vorhandenen Sprachkenntnissen kapiert habe) sind die eine Seite - sicher beeindruckend von den Fahrleistungen her.


    Aber ein bequemes Motorsofa ist das definitiv nicht mehr. Schon der "Kofferraum" ist ein Witz, da passt sicher nicht mehr jeder Helm drunter... Und wenn ich mir die Sozia neben dem Gefährt so anseh, der zweifelnde Blick würd auch mir kommen, wenn ich da hinten oben mitfahren müsste. Wetterschutz? Ist halt doch ein Südländer...


    Also wenns mir nur um die Pferde ginge, dann doch lieber ein waschechtes Bike. Aber die rollerverrückten und geschwindigkeitssüchtigen Südländer werden sich sicher drauf stürzen, wie schon auf den Tmax.


    Solang mein Burger noch das tut, was er soll, nämlich burgern, denk ich sowieso nicht dran mich von ihm zu trennen. Und dann? Entscheiden sicher auch die Finanzminister, der bundeseigene Teufel und mein ganz privater Augenzwinkern woaruf ich als nächstes rumfahr. 650er? Warum nicht... 400er? Die vernünftige Alternative. Konkurrenzprodukt? Ist ja schon mal ne Frage der Optik, von Zuverlässigkeit und technischer Reife red ich nicht, weil ich es nicht weiß, aber doch daran zweifle...
    --------------------------------------------------------------------
    Das sind einige Ausschnitte aus der Diskusion, es kamen aber auch Positive Kommentare über den Tmax.
    Die habe ich aus Platzgründen weggelassen!
    Und die Positiven Seiten des Tmax kennen wir ja.


    Gruss Promise

  • Solang mein Burger noch das tut, was er soll, nämlich burgern, denk ich sowieso nicht dran mich von ihm zu trennen. Und dann? :idee2: ja dann, burgert wohl so manches burgerhirn über den burger???? :bae: :cry:


    sorry, konnte es mir nicht verbeissen!!!!!

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: