Saisonabschluss?

  • Hallo Zusammen.


    Ich durfte den heutigen Sonnentag für eine letzte? grössere Tour nutzen. Mein Weg führte mich via Vierwaldstättersee, Wassen auf den Susten. Zurück gings dann über Meiringen, Brünigpass, Luzern, Sursee (mit einem kurzen Abstecher bei Yamaha Hostettler), Aarau und wieder nach Hause. Schön war´s.
    Hier noch ein paar Impressionen:













    Gruss


    Maikel

  • Na da wohnst Du ja in einer tollen Gegend. Hast Du Deinen Max gegen den weissen heute umgehandelt?


    Gruß Heiab :)


    Hallo Heiab. Wo ich wohne, ist es wirklich toll. Aber die Schweiz hat doch auch einiges zu bieten. Die Alpenpässe in Tagestour-Distanz gibt es für mich halt nur dort. Ehrlich gesagt, den Weissen würde ich nicht nehmen....lieber einen Schwarzen....oder die neue MT 09 :thumbup:
    Gruss Maikel