schaue ich mir an
gruß enzo
schaue ich mir an
gruß enzo
Hallo Miteinander
suche immer noch Yamaha T Max
Gruß enzotmax und GESUND BLEIBEN
nein leider nicht
sorry
leider nicht gruß enzo
müsste ich haben schaue nächste woche nach
Verkleidungen Scheiben Auspuff gebrauchte varios usw.
viele gebrauchte Teile zu verkaufen am besten vorbeikommen plz 71093
Verkleidungsteile, Scheiben ,Varios ,Auspuff usw.
aAle
gruß
Auch mit viel km oder sonstigen Schäden
Hallo zusammen
suche immer Tmäxchen wer einen zu verkaufen hat auch mit viel km oder beschädigt einfach anbieten
grüße enzo
ruf mich an
gruß enzo
01712347153
Hallo zusammen
suche immer Tmäxchen wer einen zu verkaufen hat auch mit viel km oder beschädigt einfach anbieten
gruß enzotmax
habe schon 3 x 530 in drei Wochen gekauft ist doch eine gute Quote
suche immer noch
ok
ich warte dann mach aber nicht so lang ich freu mich schon auf DEINEN schönen schwarzen
grüßle enzo
Hallo zusammen
gruß enzotmax
Hi
Ist das Schild angekommen?
grüsse enzo
hat doch schon geklappt
sag mir bescheid oder sende mir eine PN oder tel 01712347153
gruß enzo
hi
Leider ist dieser schon reserviert
vielen Dank
ps falls Du noch noch andere kennst die ihren max verkaufen wollen kannst Du Ihnen ja meine Nummer geben
im vorraus besten dank
enzo
Suche mal wieder einen oder mehrere Yamaha Tmax auch beschädigt oder mit hoher KM Leistung einfach alles anbieten
Tmax auch beschädigt oder viele km
Halle
suche Tmax gerne auch mit viel km oder beschädigt
Im Voraus besten Dank
Enzotmax
suche tmax
hallo suche mal wieder einen tmax gerne beschädigt oder hohe km
danke
und suche und suche viel km oder beschädigt
suche immer noch
Hallo
habe vor 3 Monaten meinen Max verkauft jetzt bin ich wieder auf der Suche gerne auch beschädigt oder vielen KM
danke im Vorraus
Hallo
miteinandder falls jemand einen Max zu verkaufen hat natürlich auch defekt oder beschädigt bin immer auf der Suche
grüsse
E.Tmax
HI zusammen
jetzt habe ich das erste mal seit ich TMAX fahre ein Problem mit meinem 2008 Tmax ca 21000km,gibts Eurer Meinung nach Kulanz und wenn ja! was muß ich selber Zahlen?
danke im Vorraus enzo
Relai ist neu
was macht die Fernlichtleuchte bei Dir
ciao enzo
Hallo
habe vor ein paar Wochen auch das zweite dazugeschaltet ! ist es normal das dann die Fernlichtkontrolllampe leicht leuchtet und der zweite Scheinwefer nicht so hell leuchtet wie der andere?
danke im vorraus
enzotmax
Hi !!! ich warte auf eure 100.000 Mäxe bin immer auf der Suche
grüße enzo
Hallo Achim
Herzlichen Glückwunsch zu deinem NEUEN T-Max sind gut aus !!!
Ich bin beim zusammenbauen Deines alten T Max (die Teile kosten ein vermögen) und mit der Lieferung der Teile ist es auch nicht schön, ich wollte auch den vorderen Rahmen ersetzen !!! leider nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit(ist wiklich lächerlich für einen Markenroller,ich dachte das passiert bei billig Roller aus dem Baumarkt!!!!!so kann man sich teuschen) jetzt habe ich noch eine Frage an Dich und zwar wo hattest Du den Schalter für die Griffheizung angebaut ? freue micht über Antwort.
im Vorraus besten Dank enzo
Hallo Fuxi auf was für Teile wartest Du ?
ciao enzo