Ist da denn soviel Polster, was entfernt werden könnte? Eine Anfrage wäre es wert. 👌
Beiträge von TurboSasch
-
-
Puh, das ist es mir nicht wert. Dachte, es würde noch etwas günstigeres geben. Schade. Der breite Sattel klaut mir die paar Zentimeter.
-
Hallo zusammen,
ich bin 174cm groß und mir fehlen gefühlsmäßig, ein paar cm zum Boden. Kann man die Tmax 560 Bj.21 irgendwie tieferlegen, oder gibt da noch andere Optionen, ausser Plateauschuhe und Luft herauslassen?
-
Ganz ehrlich? Der letzte Driss, der Film. Und dann noch die verunstalteten T-Max. Eine Schande....
-
Hallo zusammen,
ich wollte meine Mopete heute mal ans Ladegerät über den Zigarettenanzünder laden und festgestellt, das es gar nicht möglich ist. Das Ladegerät von CTech hat den passenden Stecker im Sortiment und ich dachte mir, okay das wäre ja einfach zum laden. Leider habe ich mich anscheinend getäuscht. Kann man das irgendwie ändern, das der Zigarettenanzünder Dauerstrom hat? Dann sollte es ja theoretisch funktionieren. Oder baut ihr immer extra aus?
Grüße
Sascha
-
Hallo zusammen,
ich bin heute zum zweiten Mal mit meiner 560er ein bisschen unterwegs gewesen und habe die Fahrmodis S und T ausprobiert. So richtig merke ich da aber keinen Unterschied. Wo sollten denn die Unterschiede spürbar sein? Verbrauch und Durchzg war meiner Meinung nach gleich…
GrüßeSascha
-
Okay. ich werde es sehen. Batterie abklemmen brachte jedenfalls keine Änderung.
-
Hallo zusammen,
ich habe dummerweise mein Tmax 560 Bj.21 im Stand laufen lassen, um zu überprüfen, das alles richtig läuft. Nur dabei habe ich vergessen, die Lambdasonde wieder einzustecken. Jetzt leuchtet die Kontrollleuchte. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder resetten kann, oder überhaupt an den Fehlercode komme, der hinterlegt ist?
Grüße
Sascha
-
Und wie soll das funktionieren? Haben die, die Felder in den Größen angepasst und das passt nun mit dem GPS überein?
-
Ah okay. Gut, dann lasse ich die auf jeden Fall draußen!
Danke!
-
Die gelieferten zwei 0,5mm scheiben sind eigentlich nur für 500er, die dickere 4mm kommt gleich nach Gegendrucksplatte (Block holder platte).
Manual 500/530 bis 2016 https://www.motorparts.it/docu…ti/ISTRUZIONI_9927130.pdf
Manual 530/560 ab 2017 https://www.motorparts.it/docu…ti/ISTRUZIONI_9937600.pdf
Wo steht das denn, das für die 560er die zwei Scheiben nicht benötigt werden? Finde das irgendwie nicht.
-
Klingt soweit ganz gut. Nur bin ich mit meinem Gewicht und den von meiner Frau zusammen, bei ~ 150kg. Da wäre die weichere Feder wahrscheinlich eher kontraproduktiv. Oder wie siehst du das? Die Rollengewichte so niedrig? Ich habe nur einen originalen Auspuff drunter.
-
Das ist mir klar. Ich überlege auch, ob ich den Wandler gleich mit tauschen soll. Ändert die weichere Feder irgendwas an der Drehzahl? Ich meine was gelesen zu haben ¯\_(ツ)_/¯
-
Das hört sich gut an. Die Motorbremse haut aber wirklich gut rein. Dann ist der Bando doch eine gute Alternative, bei der hälfte vom Preis, wenn ich richtig gesehen habe..
War beim TPR nicht noch eine Scheibe dabei, um das Hülsenmaß auszugleichen? Ich habe mir die TPR für meine 560er auch mal bestellt. Bin mal gespannt, wie das damit geht.
-
Ist der Bando Riemen ein muss, bei der TPR?
-
Hast Du die Bando´s schon verbaut? Ich stehe auch vor der Überlegung, was ich an meiner 560er Bj.21 machen soll.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine passende Rückenlehne für meinen Tmax Tech Max 560 Bj.21. Wer was haben sollte, kann mir gerne eine Nachricht zusenden.
Grüße
Sascha -
Hallo zusammen,
ich möchte für meine TMax Tech Max 560 Bj.21 eine Rückenlehne anbauen. Kann mir jemand sagen, ob die Baujahre 21-23 an den Aufnahmen für die Verschraubungen gleich sind?
Grüße
Sascha
-
Servus zusammen,
Sascha mein Name, komme aus der Eifel (Schleiden) und 46 Jahre jung. Ich habe mir gerade eine T-max 560 Tech Max Bj.21 gegönnt. Bin schon gespannt, wie der Roller sich in Zukunft zeigt
.
Grüße
Sascha