Beiträge von Arta

Hallo zusammen,

Durch die Winterzeit-Umstellung habe ich gemerkt, dass ich das Menü für die Zeit-Einstellung über den Knopf nicht mehr aufrufen kann. Längeres Drucken auf dem Knopf (links) passiert nichts.

Kurzes Drucken ist in Ordnung, wird auf dem Monitor auf (i), Elektrische Scheibe, Griffheizung, Sitzheizung gezeigt.

Ich möchte die Uhr umstellen, normalerweise komme ich zum Menü durch längeres Drucken auf dem Knopf.

Gibt es andere Möglichkeit zum Menü zu gehen?

Es geht um TMax DX Baujahr 2017.

Viele Grüße

Arta

Ich habe mit meinem TMax DX BJ 2017 auch das gleiche Problem, das mit dem Vodafone Box zu tun hat.

Nachdem Überbrückung in Vodafone Box (wie die Anleitung oben), funktioniert es wieder.

Ich kann aber danach (nach Überbrückung des Vodafone Box) das Menü, z.B. ändern von Uhrzeit, nicht mehr aufrufen kann.

Langes Drücken des Knopf zum Menü funktioniert nicht mehr.

Hat jemand ähnliches Problem?

Gibt es andere Möglichkeit um ins Menü zu gehen?

Danke im Vorraus!

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer, stolzer Besitzer: TMax 530 DX 2017.

Ich würde gerne die Variomatik JCosta einbauen lassen.

Meine Fragen:

Es gibt zwei JCosta Variomatik: Pro (Artikel-Nr.: IT6052PRO) und XRP (Artikel-Nr.: IT5307XRP), welche ist zu empfehlen?

Ich habe noch den Original-Auspuff, würde es trotzdem passen?

Zwei Typen von Rollen sind dabei 13,5 g und 15 gr. Soll den 15 g einbauen lassen?

Muß man immer wieder Wartungsarbeiten für JCosta durchführen, nach wieviel Kilometer?

Gibt es "günstige" Werkstatt für den Einbau in Nürnberg und Umgebung?

Danke im Voraus für eure Feedback!