Bei mir tatsächlich ebenso, Anlasser drücken uns es funktioniert. Steht zwar auch in der Bedienungsanleitung, aber so ganz wie soll man sagen beiläufig und bringt man gar nicht in Verbindung damit wenn das Teil nicht erwacht!. War den die Batterie tatsächlich hinüber - hat die der Freundliche durchgemessen? Gruß GERD
Beiträge von gerdschera
-
-
Hallo Jiver82, würde mich ebenfalls interessieren. Hab aktuell noch das 2.30 drauf, was aber gut funktioniert bei mir. Hab schon alles "durchgegoggelt", da findste wirklich nichts dazu.
Gruß Gerd
-
Danke Euch für die Aufklärung. Ja, Yamaha TMAX und Deutschland haben wohl nicht oberste Priorität!
-
Wo hast Du die letzte Aktualisierung gelesen? Ich finde hier nur Letzte Aktualisierung: 20/10/2022
Gruß GERD
-
Servus Gaspode, kann Dir leider nur zu 4. sagen, dass ich auch noch von keinerlei Problemen gehört oder bei mir gefühlt habe. Ich bin seit Frühjahr 6.000 km ohne geringste Probleme gefahren, davon ca. gut 3.000 mit dem von Garmin integrierten Navi ( Motorize App, MyRide Link) Bin hier in Deutschland, Österreich, Italien unterwegs gewesen, ohne dass ich Probleme in der Verbindung gehabt haben. Das Problem von @Lui hab ich nicht festgestellt. Ansonsten ist es mein erster TMAX. Meine Frau ist begeistert - ich ebenfalls
Gruß GERD
-
Ich denke, Stefan meint die allgemeine Menüführung auf dem TMAX Display, zumindest hab ich es so verstanden.
Bei der Kopplung mit myride link App kann man auf Deutsch stellen, dann hat man die Motorize Garmin App in Deutsch, sprich Navigation in Deutsch, aber das ändert nicht die allgemeine Menüführung des TMAX - zumindest nicht bei mir. Gruß GERD
-
Hallo Stefan, ich denke der Freundliche hat Recht. Scheint wohl so zu sein, dass deutsche Menüführung nicht angeboten wird. GERHARD