Beiträge von Poglavnik

    Das gleiche Thema habe ich auch... Weiß denn jemand ob man das Licht einstellen kann? Ich meine mir ist das grundsätzlich egal ob die anderen sich ärgern. Schön ist das aber nicht. Bin auf maximaler Härte inzwischen die Zugstufe ist auf Werkseinstellung.

    Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob Ihr mir eine Werkstatt in Köln und Umgebung ans Herz legen könnt. Gekauft hab ich den Max Neu Anfang letzten Monats im Yamaha Zentrum Köln. Dort bekommt er am Montag auch seine 1000er Inspektion. Da noch bisschen Zubehör drauf kommt und der Händler das verbauen geschickt auf die erste Inspektion geschoben hat ^^:lampe:


    Ich bin im allgemeinen allerdings bis jetzt auch nicht unzufrieden mit dem Laden gewesen. Mich interessiert einfach was es noch so für alternativen gibt für die nächsten Inspektionen. Zumindest in der Garantie Zeit würde ich diese gerne in der Fachwerkstatt erledigen lassen. Danach werde ich mich selber ran wagen.


    Danke euch im Voraus! :thumbsup:

    Guten Morgen werte T-max Gemeinde,


    ich bin seit gestern mit dabei. Geplant ist die nächsten Wochen eine neue T-max 560 Tech Max mein eigen nennen zu dürfen. Bei jeglichen Recherchen bin ich immer wieder auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe in Zukunft einen Beitrag dazu leisten zu können.


    Bis dahin, Gruß an alle und ein schönes Wochenende :D