Beiträge von rudiecko

    Hallo,

    Ich fahre jetzt schon einige Monate den 2017Dx.

    Jetzt bin ich gestern 2 Mal beim absteigen mit meinen Handschuh an dem t Mode Schalter hängen geblieben. Beim ersten Mal habe ich ihn wieder von außen einsetzen können. Beim zweiten Mal wo ich kurz danach nochmal abgestiegen bin, war das gleich nochmal passiert:cursing::mt:.

    Von außen eingestetzt und nun sitzt er wieder.

    Der Knopf selber sah so aus als ob nichts abgebrochen ist. Aber mir kommt das so vor, als ob der Schalter etwas lockerer sitzt als zuvor.

    Als Ersatzteil bekommt man meine ich nur die ganze Einheit.


    Nun meine Frage.

    Hast das jemand auch schonmal hinbekommen?

    Hat einer schonmal die Einheit wo der Knopf von t Mode drin sitzt aus einandergebaut?


    Da das Fahrzeug noch sehr neu ist und mich persönlich das sehr stört, war ich schon am überlegen mir die Einheit neu zu kaufen(ca. 140€).

    Aber da ich nichts abgebrochenes gesehen habe wäre das auch unsinnig.


    Ich weiß nicht wie es bei den aktuellen 2020 Modellen oder vor 2017 ausgesehen hat, aber der Schalter von 2017 ist schon etwas blöd designt. :D


    Ich bin für Ratschläge dankbar:rolleyes:

    Hallo, seit paar Monaten habe ich einen 2017 Dx.

    Habe mir jetzt die j costa von georoller besorgt. 16,5gr sind jetzt verbaut und ich bin total begeistert.

    Spürbar mehr Anzug in jeder Geschwindigkeit. Das tcs regelt nun auch beim beschleunigen aus Kurven oder aus dem Stand schonmal, wenn man voll das gibt.

    Ich bin wie andere hier auch schon geschrieben haben, total glücklich damit.


    😍😍😁👏🛵💥