Verkaufe die kurze Halterung für den Tmax 560 original Yamaha für 90 ocken. Wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet kommt mach ich euch das Teil auch dran +10€
Beiträge von Pisi
-
-
Meine Individualisierung bisher
weitere Bilder folgen
-
-
kosten inclusive Navi 120€ Garmin Drivesmart 55
-
Meine Lösung
-
nix mehr, wollte alle Matten Teile folieren lassen, habs mir anders überlegt...
-
ok kannste haben 10,00€ + Versand. Habe 13€ bezahlt.
-
Falls jemand Interesse hat, habe die Zahl 560 die in den Bananen reinpasst in Gold abzugeben.
-
Folierer 325 Lackierer 600. Vorteil beim Folieren ist halt das der original Lack wiederhergestellt werden kann, bei einem eventuellen Verkauf
-
Termin beim Folierer gemacht 😊
-
Doch weiß gefällt mir, hab aber einen schwarzen genommen, weiß gab es nicht als techmax
-
Falls jemand einen weißen 560er hat und die Karrosserieteile gegen Mattschwarz tauschen möchte kann sich gern melden
-
also ich klappe bei laufenden Motor den Seitenständer aus und zack ist die Kiste aus, Zündung noch an. Wenn alles erledigt ist drücke ich den Off Knopf
-
Also die Blinker laufen nun, Qualität will ich mal behaupten das die Barracuda von der Qualität schon Oberklasse sind.
Zu den anderen beiden Tipps kann ich nur sagen es wird kein Dauerstrom benötigt. Man muss lediglich die originalen Widerstände die hinter den Linken hinteren Seitenteil verbaut sind entfernen und siehe da es läuft. Den richtigen Tipp gab es schliesslich aus Italien, sind halt mehr Profi wie wir wenn es um Scooter geht
Forza Italia
-
Auch schon probiert sobald ich 12v an die Blinker mache laufen die einmal und bleiben an.
-
Hallo Gemeinde, ich habe meinen Max mal Blinker von Barracuda spendiert.
Ich dachte der Tausch wär ein Kinderspiel da ja original vorne und hinten led verbaut ist.
Leider Pustekuchen, die Barracudas (Lauflichtblinker) wollen nicht so wirklich. Es leuchten nicht alle LEDs und auch die Sequenz ist eher schlecht als recht. Nach dem ich auf die glorreiche Idee gekommen bin das Railes gegen ein Lastunabhängiges zu tauschen, zack der nächste Denkfehler, lat. Yamaha hat der 560 kein Blinkrelaise.
Einer noch ne Idee??? Wiederstände hab ich bereits 25w 6,8 Ohm und 25w 8,2 Ohm probiert
-
Danke, geb mir Mühe.
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Pisi und komm aus dem Pott.
Letztes Jahr hab ich mir ein Xmax 300 gekauft und für viel Geld chik gemacht 😆
Nach dem ich dann die ganze Saison damit gestocht bin und immer der letzte in der Gruppe war hab ich nun die Nase voll gehabt. Zudem kommt noch das der Xmax fertig war und nichts mehr zu modifizieren gab 😂
Jetzt hab ich kurzer Hand am Mittwoch einen Techmax gekauft. Nun noch ein paar Tage auf das abholen warten und dann darf es Wetter technisch schön werden 🧐
Scheidung riskiert aber noch mal Glück gehabt
Kehrseite der Medaille nun bin ich Pleite und kann nicht mal mehr Tanken