Hallo, hat noch jemand hier een Cockpit fuer meine Tmax 500 von 2008? (Tacho-tank-temp)?
Schicke mir bitte eine e mail nach: a21vk@mac.com.
Danke,
Armin
Hallo, hat noch jemand hier een Cockpit fuer meine Tmax 500 von 2008? (Tacho-tank-temp)?
Schicke mir bitte eine e mail nach: a21vk@mac.com.
Danke,
Armin
Hallo, bin auf der Suche nach Barrakuda Spiegel fur eine 2008 Tmax und Satz brems un Kupplung Hebel, gerne etwas bessere Qualität dann die originalen Hebel. Wer hat noch was liegen?
Das Mittel heisst Lubra Actief und ist ein Spray spezial fuer Schlösser. Funktioniert nicht sofort, sondern erst nach ein Paar mal einsprühen. Wichtig ist auch den Schluessel dann immer wieder sauber machen nach dem einsprühen.
Stimmt und hab jetzt ein Mittel gefunden, was eigentlich ganz dut funktioniert.
Super, danke für eure Antworten. Werde mal morgen zu einem Dealer fahren, der hat da eine Tmax 2009 stehen, mal hoeren wie die Pumpe sich bei der Tmax anhört.
Hab jetzt das Schloss noch mal sauber gemacht und geht wieder ein Stückchen besser. Auch da mal schauen, was der Händler dazu sagt. Habe gehört, dass ein neues Schloss 1250 euro plus Einbau kostest.
Danke für deine Antwort. Verkäufer hat mir gerade geschrieben das Brummen wäre immer schon da gewesen. Also, ich finde das nicht so gesund klingen aber vielleicht ist das ja normal. Mit dem Schloss gehts schon besser, habe es gerade sauber gemacht.
Noch ne Frage: hat jemand einen Tip fuer eine Sportscheibe? Bielleicht auch so was gebraucht noch rumliegen?
Hallo, habe mir gerade ne neue t-max gekauft. Baujahr ist 2008 40.000km soll die neue Pumpe haben.
Bei der Probefahrt war nichts, jetzt aber höre ich wenn ich den Schlüssel auf Startposition habe ein ziemlich lautes Geräusch was dann wieder weggeht, jedoch auch beim Fahren zu hoeren ist. Weiss, dass das ein Problem ist und vielleicht die Benzinpumpe sein kann. Auch das Schloss selbst geht nicht so gut: hackt ziemlich. Hat da jemand tips?
Hallo, werde morgen eine tmax von 2004 anschauen. Noch tips worauf ich achten muss?
Armin