Hallo
hab ein malendes Geräusch am Vorderrad bei meiner sj06, vermute das Radlager.
Geräusch bleibt auch bei gezogener Bremse während der Fahrt.
Gibt es hier vielleicht einen schrauber im Raum Stuttgart der mir das Radlager tauschen könnte?
lg Micha
Hallo
hab ein malendes Geräusch am Vorderrad bei meiner sj06, vermute das Radlager.
Geräusch bleibt auch bei gezogener Bremse während der Fahrt.
Gibt es hier vielleicht einen schrauber im Raum Stuttgart der mir das Radlager tauschen könnte?
lg Micha
ok Danke euch
habt ihr vielleicht die Drehmomentangaben für vorder und Hinterrad einbau für den sj06 finde hier nur welche für den sj05 und sj09.
Guten morgen Danke für die Antwort, denk nicht das es am Schlüssel liegt. Mit den ersatzschlüssel hakt es leider auch Zündung bekomm ich meistens schnell an. Die Sitzbank bekomm ich fast garnicht mehr geöffnet komme dann immer die Lenkrad Sperre.
Hallo
hab vor kurzem eine sj06 gekauft leider hackt das zündschloss, gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks wie man das wieder gängig bekommt?
Gruß Micha
ja das Haltewerkzeug hab ich selbst gedreht laut Anleitung der Zeichnung hier im Forum mir geht es auch um das dumpfe schlagen beim anfahren das ich dir schon beschrieben habe georoller hab die Vario halt noch nie selbst von innen gesehen und würde glaub dinge nicht sehen die nicht so seien müssten.
Danke für die Antwort
Hallo
Bin neu hier wollte fragen ob es hier einen Schrauber gibt im Raum Stuttgart würde gerne meine Variomatik beim Sj06 auf J Costa umbauen traue mich aber nicht so ganz an die Sache ran. Danke im Vorraus
LG Micha
Hallo wechselt ihr euer Getriebeöl alle 10 000 km ?
Hallo habe eine Tmax 500 sj06 wie findet ihr dieses Motoröl
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
ist es geeignet?