Beiträge von flicks

    Als einfache Lösung würde Ich empfehlen zu kleben. Wenn die Stütze unten das selbe Material hat, kannst du an nicht sichtbarer Stelle einen Test machen.
    Ich würde es entweder mit Heißkleber (Handschuhe!) oder "Uhu plus sofortfest" kleben. Das kannst Du beides per Hand in Position halten, bis es ausgehärtet ist. Nicht zuviel Kleber verwenden und die Stütze mit Isolierband direkt am Emblem abdecken. Sollte Kleber unter dem Emblem vorquellen, versaut es nicht den Bereich drumherum. Am besten während des Aushärtens das Emblem nach unten halten.
    Viel Erfolg! :)

    Hallo zusammen!


    Als frischgebackener T-Maxer wollte ich mich auch mal eben kurz vorstellen. Ich komme aus dem Sauerland und habe meinen 2014'er T-Max nunmehr seit 4 Wochen. Nach 10 jähriger Motorrad-Pause war es einfach mal wieder and der Zeit für ein Mopped und es sollte diesmal ein Großroller werden.


    Getestet hatte ich zuvor die BMW 600Sport und einen Burgman, aber als ich dann Gelegenheit hatte den T-Max zu fahren, war die Entscheidung schnell gefallen. :thumbsup:


    Ich erzähle Euch nichts Neues - Der T-Max ist einfach genial! Man bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Für mich war es absolut die richtige Entscheidung!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf Tour oder Treffen!


    Gruß Jens