Beiträge von mschmidt99

    ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen ;) aber ich muss gestehen, ich finde den C650 Sport vom Aussehen her irgendwie sehr schön und gelungen, den GT eher weniger. Is ned so mein Fall.


    Gefahren bin ich ihn aber noch nie und ich habe auch schon mal wo gelesen, dass das 10000er Service an die 800er kosten soll. Naja, typisch BMW halt :D

    Hallo,


    ich habe leider auch mal mit meinem töfftöff zahlen dürfen. DAs interessante an der Gschicht ist, das mir der Strafzettel um dem Gashahn gewickelt und mit einem Gummiband befestigt wurde.


    Abgesehen, dass ich mich in Grund und Boden geärgert habe, war die Idee doch sehr kreativ :D


    glg


    Wolfi

    Hey Freunde,


    danke für die vielen Antworten. Jep, ich werde trotzdem glaub ich ne Probefahrt machen. Was soll schon passieren? Ausser das mir ur daugt kann eh nix passieren nach euren Beschreibungen nach :D


    na ich bin schon echt gespannt. Vor allem, von nem burgman an 650 auf nen tmax? da bin ich echt auf die unterschiede gespannt :D


    glg
    wolfi

    Hallo Gundolf,


    Naja, ich würde ihn schon gerne Probefahren und das soll auch lt. Händler ab März wieder möglich sein, je nach Wetter halt.


    bin schon sehr gespannt, weil ich eigentlich fast nur positives über den Max gelesen habe und auf meiner Beobachtungsliste ist er schon seit 2001 :D aber nie gekauft worden, immer ein anderes bike. jetzt wirds aber langsam Zeit dem nachzugeben.


    Im übrigen, Gratulation zu deiner Anschaffung


    glg


    wolfi

    Hey Liebe Forumsgemeinde,


    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, dennoch habe ich nicht viel geschrieben, doch dafür gelesen. Ich bin der Wolfi und 37 Jahre jung.


    Momentan besitze ich eine Honda Goldwing GL1500 SEV die mir zwar anfänglich viel Spass gemacht hat, ein 6 Zylinder-Sound ist ja fast unschlagbar, aber mittlerweile doch nicht mehr so viel Freude macht wie ursprünglich. Ich werde sie also verkaufen. Davor hatte ich einen Burgman AN650 über 7 Jahre lang und war super glücklich. Hab ihn aus irgend einer Laune heraus verkauft, weil ich was neues haben wollte und tja, was soll ich sagen, mittlerweile fehlt mir das Rollerfeeling wieder total.


    Den TMax hatte ich eigentlich schon von Anbeginn an im Auge und er sieht von Jahr zu Jahr besser aus. Mittlerweile bin ich auf dem STand "haben-muss" und habe mir auch schon einen Händler wg. Probefahrt angeschrieben. Das dürfte hier in Wien nicht ganz so einfach sein meiner Erinnerung nach, weil ich schon damals vor dem Burgman angefragt habe und mir ein grosser Yamaha Händler KEINEN TMAX für eine Probefahrt anbieten konnte. Wie gesagt, war vor ein paar Jahre, ich hoffe das hat sich gebessert.


    Wünscht mir also Glück, dass was aus der Probefahrt wird.


    glg


    wolfi