Beiträge von JamTmAX 500

    Hallo Erik
    Das hatte ich mir so nicht vorgestellt, dass man hier im Forum auf so schnelle Hilfe zählen kann. :thumbup:
    Ich dachte mir so für den Anfang, ich frage einfach mal nach ob da jemand in der nähe Wohnt
    der mir mal ein paar Tipps zum Thema TMax geben kann.
    Das ich dann, in das volle Programm in Sachen TMax eingeweiht werde hätte ich nicht gedacht. ?(
    :thumbup: Ein großes Lob geht natürlich an Erik :thumbup: für seine Gute und Fachliche Einweisung in Sachen Tmax,
    und die geduld mit mir als neuling und TMax Einsteiger. :Bravo_2:


    So manches von deinen Vorschlägen werde ich versuchen auch um zu setzen ob mir das allerdings
    gelingen wird ist ne andere Sache aber ich bleibe am Ball, :zwinker: den der TMax macht
    mir echt eine rissen Freude. :Cool1:
    Auch die Anschließende Ausfahrt war genial und es gibt auch in Deutschland schöne Strecken
    wo man sein Max mal richtig laufen lassen kann. :daumenhoch:
    Ich hoffe dass wir noch weitere Touren zusammen fahren können und ich noch viele Tmax Fahrer kennen lerne.
    Ich danke Dir Erik und wünsche allzeit ne gute und Unfall freie Fahrt :engel: wo auch immer dich dein Max hin führt.
    Servus bis dann
    Gruß Otti. :thumbup:

    :brav: jetzt hat mich der T MAX Virus auch befallen. :brav:


    :hi: Ein nettes Hallo an alle hier im Forum
    nun endlich hat es mich auch erwischt ich bin seid ca. zwei Wochen stolzer T Max Besitzer.
    Ich könnte mir in den Hintern treten das ich nicht schon früher so ein geiles Gefährt gekauft habe, ich könnte von Morgens bis Abends nur auf Tour mit dem Max sein. :zwinker: Ich werde mich mal durch Lesen über's Wochenende denn es gib ja ne Menge zu lesen hier in Forum. Ich muss schon sagen, Respekt :daumenhoch: da kommt einiges auf mich zu. :question:
    Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende [font='&quot']
    Servus Otti
    [/font]
    :bier: