Beiträge von glasalex

    ;;( ich kann leider nicht mit,der urlaub wurde leider gestrichen ,ich muss leider die firma machen :brav: da der rest urlaub macht....(wie schön X( )


    das nervt echt,ich hab den Notdienst bekommen ,da meine kinder ja schon gross sind :cursing: ,ich bin etwas genervt von dem ganzen ,werd mich da wohl über kurz oder lang ausklinken


    tut mir echt leid ich wäre gern mal wieder bissel zum spielen raus ..... :cry:


    falls sich doch noch was ändert nehm ich den bus und mach camping,ach ja ,das wäre geil, :engel:


    geniesst auf jeden fall die tour,bleibt alle gesund und wenn es wen nach Erfurt verschlägt ,einfach rumkommen, käffchen und service sind jederzeit da :bier:


    ciao auf bald mal,der alex im Schnee

    lieber oskar,sorry,habs grad erst gelesen...


    was soll, kann , darf man sagen,auf jeden Fall unser aufrichtiges Beileid ,ich hoffe du stehst es durch, bei mir hat eigentlich immer geholfen das ich fest daran geglaubt hab,


    das es da noch etwas gibt wo man hingeht und seine lieben wieder trifft,ist eher so ne Kopfsache


    ,hat mir aber geholfen,also auf jeden fall alles gute und vielleicht brauchte man nen neuen Weihnachtsengel....!


    alles Gute, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr mit Hoffnung und Freude und Freunden an deiner Seite



    ciao der alex

    aloa an alle ,war das geil oder was? :thumbup: nach dem Spessart in die Dolomiten ,super Wetter ,aber ich wollt eigentlich nur danke sagen ,das war echt super beim treffen,neue Leute ,super tour ,nette benzingespräche,super Planung ne kostenlose !!!!
    rollerwäsche,echt geil ,liebe grüsse an alle vom alex 8) und der melli :love: ,ich meld mich jetzt schon für das nächste mal an ,und kann es kaum erwarten,also ,bleibt im Sattel, hütet euch vor den Hütchenspielern am strassenrand mit dem blauen lichtchen am oldsmobil ,die zocken immer ab und gewinnen immer....und bleibt am besten immer auf dem schwarz gestreiften ,bei grün ist irgendwie der grip weg ( besonders der stef ,aloa schwarzer ) ciao auf bald mal, und auf das man nie erwachsen wird und immer gern mit seinem Roller zum spielen fährt ;)

    ohh jaa,so ne terrasse hät ich jetzt auch gern,ich werd seit Freitag Abend beschallt ;;( ,weil hier das Krämerbrückenfest tobt und die Stadt ist voll von Touristen und ich hätte auch gern mal ruhe vor dem fluch der city ....
    aber es ist ja nicht mehr lang und dann sitz ich genau da :thumbup: ich hoffe das Wetter passt,hat schon jemand in die Kristallkugel geschaut um das Wetter zu erkennen,ich kann keinen regen mehr sehen,ich freu mich auf den Donnerstag ,da flüchte ich in den urlaub und freu mich auf das rollern,bis dahin immer ne Handvoll trockenene Strasse unter den reifen und allen ne gute fahrt,ciao der alex

    prima sache ,ich park den bus im Wald und tarne ihn als radarfalle :D ,freu mich auf die rollerei und falls wer bodenvermessungsarbeiten durchführt (man weiss ja nie ;;) ),kann ich den abschlepper spielen,hoffe es bleibt aus ,hat ich grad erst am grossglockner und das war nicht so fein ;;( ,freu mich jedenfalls mal rauszukommen, auf denn,und das immer ein wenig asphalt unter den reifen wohnt...,ciao der alex aus dem regenwald

    moin vom glasman,ich mach mich mal zum Obst und komme mit dem bus,kommt der weisse trocken hin und zurück ;;) nein nun mal ernst ,ich fahr danach noch auf familienbesuch nach Frankreich und daher muss ich ein paar Sachen mehr mitschleppen und heimwärts etwas mehr essen transportieren :D ,kann ich den Transporter irgendwo heimlich im Wald parken ...? ,ich hoffe es geht klar mit meinem doppelzimmerchen (brauch ich ne´zimmerbestätigung??? oder so? ) und ich freu mich mal neue Leute zu treffen und hoffe ich komm bald mal aus dem regen bevor mir Schwimmhäute wachsen,grüsse an alle die mitrollen,ciao bis denn,der alex

    moin,ich hätte gern ein Doppelzimmer für mich und meinen hauszwerg , war grad auf dem großglockner mit dem weissen im Schnee spielen :thumbup: und jetzt grad eingerollert ....,grüsse aus dem thüringischen,der glasalex