STEN (Stefan)

  • Hallo Zusammen,


    bin der Stefan und komme aus Fürth, bin 40 Jahre alt, und seit 1996 rollersüchtig.
    Einstiegsdroge: 50er Roller !
    Steigerungen waren damals nur durch exzessives tunen möglich. Aber immer die Angst erwischt zu werden.
    Habe dann gemeinsam mit meiner Freundin 1998 den Einser gemacht. (Wenigstens etwas Legalisierung).
    Dann ca. 45tkm mit Majesty 250 und im Anschluß ca. 60 tkm Tmax 500 gefahren.


    Seit 1998 nahezu ausschließlich mit dem Roller in den Urlaub gefahren.
    Zu den im Moment entferntesten Reisezielen, welche mit dem Roller angefahren wurden zählen Mallorca und Sizilien.




    Und es ist noch lange nicht Schluß ......


    Schöne Grüße aus Franken
    STEN

  • Hallo, Stefan! :hi:


    Schön, dass es noch einen Langstrecken - Tmaxer gibt. :party:


    Ich war im letzen Juni am Wörthersee und werde über Pfingsten nach Annecy zum französischen Treffen der Tmax - Fetischisten fahren.


    Gundolf

  • Hallo Stefan!!!
    Hut ab!! Von solchen Touren träume ich noch!! ( Allerdings muss ich auch innerhalb Deutschlands schon gute 1000 Km zurücklegen um an Süddeutsche Grenzen zu gelangen...)


    P.S. Schönes Mäxchen!


    Gruß, Oliver
    (Der sich als Umzugshelfer das Sprunggelenk gebrochen hat :cry: ,und nun jeden Tag sein Mäxchen die Sitzbank entstaubt!!!)
    :cry:

  • ... das letzte Mal war ich mie der Bundeswehr in Fürth auf der Ausstellung "Unsere Bundeswehr",Ich hoffe Du warst auch da. Tolle Stadt, wenn auch rappelvoll, da Kirchweihfest, und wir haben im NH gepennt. AAAber, Fürth ist eine Reise wert!!
    Gruß, Oliver