Unfreiwillig Bodenkontakt

  • Hallo zusammen
    Hatte heute Morgen unfreiwillig,
    Bodenkontakt....grrr X(
    Habe heute Morgen geglaubt ich könnte mit dem Mäxchen zur Arbeit fahren.Ich hätte es lieber nicht getan.
    Zwar war der Räumdienst schon da gewesen,
    aber es hatte sich eine Eisschicht auf der Fahrbahn gebildet.Pech für mich und Mäxchen.Zum Glück war ich zum Zeitpunkt des wegrutschen nicht so schnell ca 20-30kmh .
    Zum Glück ist Mäxchen :] und mir nicht viel passiert. :] :]
    Ein paar Kratzer und eine leicht angeschrammte Auspuffhalteschelle.
    Zum Glück haben die Windabweiser und die Chromzierleiste am Heck das meiste aufgefangen.
    Da haben sich die "Spielerei"auch mal nützlich gemacht@George
    Die Windabweiser sind sehr stabil.Ach ja das rechte Lenkerende ist auch verschrammt.
    Ich habe einen dicken,aufgeschrammten Fuss,und ein paar blaue Flecken.Dank Schutzkleidung die auch heil geblieben ist.
    Jetzt bleibt Mäxchen solange in der Garage bis der ganze Schnee und Frost vorbei sind.Da habe ich auch Zeit Mäxchen wieder auf Hochglanz zu bringen.
    Fahrtechnisch war alles in Ordnung.
    Gruss
    Sam 8) :( 8)


    P.S. Wenn einer zufällig eine rechte Neu/Alt
    Heckverkleidung egal welche farbe in der Ecke liegen hat,her damit
    Dann hätte ich nicht soviel Arbeit mit den Kratzern :D :D
    Gegen Bezahlung versteht sich :]

  • hallo sam,
    schwein gehabt. hoffe dir und dem max geht es bald wieder besser.
    gruss volker-maxx

  • Hallo Sam,


    hauptsache du hast nicht allzuviel abgekriegt.Die Macken am Max kann man reparieren.
    Da zeigt sich auch mal wieder wie wichtig das tragen von Schutzkleidung ist.Auch wen du nicht allzu schnell warst,ohne wärs nicht so glimpflich abgegangen.
    Wünsch dir gute Besserung.


    Gruss
    Bernd 8)

  • Hallo Sam,
    da sind wir aber froh das Dir nichts geschehen ist.
    Also weiterhin Hals- und Beinbruch. :D

  • Gut,daß weiter nix passiert ist.
    Für solch sch.... Wetter solltest du dir noch n c1 zulegen,der ist dafür gebaut. :D

  • Hallo zusammen
    Danke für Eure Genesungswünsche
    Danke George für den tollen Link für die Stützräder :D :D
    Ja,ja "Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht sorgen.Aber ich weiss ja von wem es kommt :P :P 
    Werde mich heute an die Schäden machen.
    Gruss
    Sam mit dem dicken Fuss


    P.S Wenn Ihr mir was Gutes wollt,besorgt mir die rechte Heckseite und die Alutrittbretter bei Ebay ;) :))
    Dann bin ich wieder wunschlos Glücklich. :D :D :D

  • An den Alutritten ist doch der Volker schon dran,bietet euch doch nicht sinnlos hoch.Gesehen hab ich die auch schon,Höchstbietender Volker .Kommen bestimmt wieder mal rein.
    Gruß Georg :D

  • Hallo Georg
    Hatte die Trittbretter schon gestern gesehen
    Da hätte ich Sie sofort für 70 Euro kaufen können.
    Aber bei einer Versteigerung ist sich jeder selbst der Nächste. :D :P :P :P 
    Gruss
    Sam :] 8) :D