TMax aus Bestenliste gestrichen

  • Hallo zusammen
    Halte gerade die Neue Roller Spezial in der Hand.
    Traurig,traurig...Unser Mäxchen ist aus der Bestenliste
    gestrichen worden.Begründung:Roller die es nicht mehr bei den Händlern zu kaufen gibt,werden gestrichen. ;( ;( ;(
    Gruss
    Sam der Yamaha nicht versteht X( :( ;(


    P.S. Der Redakteur Nobert Kappes(Kapitel Roller die Sie selber gut finden) Findet den Nexus besser,da leichter 8) X( :( ?(

  • Hallo Mäxler,


    Das sind alles nur Einzelmeinungen.Herr Kappes ist warscheinlich noch nie TMAX gefahren,und wenn doch, dann sicher nur ein ganz kurzes Stück.
    Ich stelle hiermit die kühne Behauptung auf das in Japan gegenüber Italien die bessere Qualität gefertigt wird,und da fahre ich gerne ein paar Kilos mehr rum.


    Es grüsst
    Bernd,überzeugter Mäxler 8) :D

  • Hallo Bernd
    Da hast Du recht.Die Qualität unseres Mäxchen ist einmalig. :D Der Nobert ist schon mehr als nur ein paar Kilometer mit Mäxchen gefahren,früher war der TMax für Ihn auch klasse,aber "Alles Neue macht der ;) Mai"
    Einmal TMax immer TMax :D 8) :D 8) :D
    Gruss
    Sam ;) :D ;)

  • Hallo,


    also wenn ich das in der Roller Spezial richtig gelesen habe wird das Gewicht des Nexus mit 217kg angegeben.
    Lt. KFZ- Schein wiegt der TMAX auch 217kg.
    Aber wie dem auch immer sei.Was sind schon ein paar Kilogramm im Universum.


    Gruss
    Bernd 8)


    P.S. Hoffentlich ist der Schnee bald wieder weg.

  • Hallo Bernd
    Das ist nicht ganz richtig. ;)
    Der Nexus wiegt vollgetankt 219 kg.
    Laut Roller Spezial,Seite 48 /Grauer Kasten.
    Gruss
    Sam :D 8) :D

  • Hallo,
    seid nicht traurig, dass es den TMAX in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Freut Euch!
    Wir gehören zu den wenigen, die das Glück haben dieses Fahrzeug zu fahren.
    Welcher Roller der Beste von allen ist, ist mir dabei ziemlich egal.
    Ich würde meinen TMAX gegen keinen z.Zt. am deutschen Markt erhältlichen anderen Roller tauschen.


    Über die Verarbeitungsqualität der Produkte aus Italien gibt es ja schon einige Meinungen, die oft in eine Richtung zielen. :D :D :D


    Gruß aus Buxtehude
    Thomas :) :D :)