Beiträge von Webmasterrollerin

    @ Rennmieze


    Satansadler ist der Platzhirsch an Motorradclub hier in Buxtehude. Wenn du hier einen Motorradclub gründen möchtest musst du dich erst einmal bei denen Vorstellen......ich sage dazu immer nur.............Heil H.....


    Dat is nen Haufen Harleyfahrer mit ner Menge Kohle am Hintern.....aber die Osterparty bei denen ist immer Megageil....mit Gogogirls die an Stangen tanzen und so on......

    Das schaffst du schon Estelord, zur Not nehme ich das Antischluffelschleppseil und ziehe dich bis zum Mittagessen den Berg hoch.:bae:


    .....das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn mein Mäxchen ein TT-Max wär..........:lol:

    Hallo Mieze,


    Samstag werde ich wohl zum Osterfeuer bei den Satansadlern gehen, wenn ich dann am Ostersonntag einigermaßen Fit bin, meine Kinder mich ziehen lassen und kein Eis auf der Straße liegt, wollen wir mit ein paar Leuten nach Husum zum Motorrad- und Rollergottesdienst fahren.


    Ansonsten haben auch schon andere Mädels vom Stammtisch interresse für Ostermontag bekundet. Harren wir also der Dinge die da auf uns zukommen. :daumenhoch:


    Ein dicker knuddler aus dem hohen Norden für meine herzallerliebste Rennmieze

    @ georoller


    weil die Bremsklötze mich herzlich eingeladen haben mal mitzufahren. Das dies sonne Schluffeltour wird haben se aber nicht gesagt. Die Strecke an sich war ganz nett hatte auch einiges an Kurven zu bieten....na ja beim nächsten mal wird alles besser......:daumenhoch:

    @ georoller


    weil die Bremsklötze mich herzlich eingeladen haben mal mitzufahren. Das dies sonne Schluffeltour wird haben se aber nicht gesagt. Die Strecke an sich war ganz nett hatte auch einiges an Kurven zu bieten....na ja beim nächsten mal wird alles besser......:daumenhoch:

    Moin Moin BMax


    wie recht ich dir geben muss. :daumenhoch:


    Wenn ich mein Mäxchen artgerecht auf der Autobahn bewege, das heißt auffahren Hahn aufdrehen, am Ziel Hahn zu, schaffe ich vielleicht 200 km. Normal fahren, d.h. Bundesstraße, Landstraße, Stadt, dann schaffe ich manchmal sogar 240 km.


    Mal ne Schluffeltour mit Motorradfreunden durchs alte Land gefahren, fast nur 50-60 Km/h schnell, da war der Tank nach 170 km noch halb voll. Das geht auch, aber du bist am Abend so Groggi vom Langsamfahren, dass du im stehen einschlafen kannst . Und Unterwegs schaut mich doch einer der Motorradfahrer an uns sagt ganz ernsthaft zu mir, normalerweise fahren wir zügiger durch die Gegend. Na, das will ich auch hoffen, Verkehrshindernisse gibts ja eh schon genug......:lol:


    Ach ja, wat bringt es mir da auszurechnen wieviel Liter mein Mäxchen braucht, wenner leer ist fahr ich tanken.....*grins* solange noch Geld inner Börse vorhanden ist......


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin

    Moin Moin BMax


    wie recht ich dir geben muss. :daumenhoch:


    Wenn ich mein Mäxchen artgerecht auf der Autobahn bewege, das heißt auffahren Hahn aufdrehen, am Ziel Hahn zu, schaffe ich vielleicht 200 km. Normal fahren, d.h. Bundesstraße, Landstraße, Stadt, dann schaffe ich manchmal sogar 240 km.


    Mal ne Schluffeltour mit Motorradfreunden durchs alte Land gefahren, fast nur 50-60 Km/h schnell, da war der Tank nach 170 km noch halb voll. Das geht auch, aber du bist am Abend so Groggi vom Langsamfahren, dass du im stehen einschlafen kannst . Und Unterwegs schaut mich doch einer der Motorradfahrer an uns sagt ganz ernsthaft zu mir, normalerweise fahren wir zügiger durch die Gegend. Na, das will ich auch hoffen, Verkehrshindernisse gibts ja eh schon genug......:lol:


    Ach ja, wat bringt es mir da auszurechnen wieviel Liter mein Mäxchen braucht, wenner leer ist fahr ich tanken.....*grins* solange noch Geld inner Börse vorhanden ist......


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin

    obwohl ich ja jetzt noch nicht weiß worauf ich in ein paar Monaten Hunger habe, werde ich mich erst einmal für die Nummero 9 entscheiden.


    Ich komm ausem Norden, ergo kommt auch toter Fisch aufm Teller, ne Shiwa........
    die Erpels können se sich klemmen, ich nehm dann en bisken mehr vom Grünfudder undn Speck. jau dat is dat richtige für Goldie.....:dance:

    Lass dich nicht kirre machen. Ich habe im Mai 2003 meinen Einser (A Unbegrenz gemacht).


    Ein Jahr lang 125er gefahren und im März 2004 hab ich dann mein Mäxchen bekommen. Im ersten Jahr bin ich ab und zu ganz schön mit dem Mäxchen rumgeeiert. Aber Frau lernt kontinuierlich dazu. Immer schön auf das eigene Gefühl achten. Wenn dir andere am Anfang zu schnell fahren, was solls schluffle hinter her. Irgendwann nach hunderten von Kilometern wirst du erstaunt sein was du so drauf hast mit deinem Rollerchen. Ich wünsche dir immer eine Gute Fahrt mit deinem Max und keinen Umschubser oder Umfaller. :daumenhoch: Dein Max ist wohl einer mit der Bestgepflegten hier im Forum.....ich würd mal den Lack überprüfen, Gundolf hat ihn bestimmt schon ganz dünn gescheuert beim putzen :lol:


    Sicherheitstraining, Kurventraining. Ich mache dieses Jahr am 01.06. ein Kurventraining bei Sister Act. Das ist hier bei Hamburg in Geesthacht. Da isses egal ob Roller oder Moped.


    www.sister-act.de


    Schau auch mal auf diese Seite: www.frauenmotorradstammtisch.de


    Hier siehtst du, dass Motorräder und Roller gut zusammen fahren können.


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin (Silvia) aus Buxtehude

    Hallo Herzo....


    Du hast heute das schöne Wetter genutzt? :question: Hier in Deutschland?


    Wir haben noch Februar? *nachdenklich auf den Kalenderschau*


    Mal ne kleine Frage, warst du heute schon in der Trinkerraum.......?


    Oder geht mein Kalender vor?



    Liebe Grüße die grübelnde Webmasterrollerin

    Lieber Eggi,
    die Idee dein T-Max schwarz weiß zu gestalten, finde ich supergeil. Vor allen Dingen brauchst du dir über die übrigen ollen gelben Teile keine Sorgen zu machen. Ich würde sie dir abnehmen, damit deine Garage nicht so voll ist und du dein Mäxchen darin gut parken kannst. Ja ja wir Nordlichter sind immer hilfsbereit...... :Congra:


    Liebe und nette Grüße


    die Webmasterrollerin Silvia


    ps. Viel Spass mit deinem neuen T-Max

    Juhuuu,


    Thomas hat die Rollertasche von Louis gekauft, weil er wieder nach München musste, hab ich sie dann auf meinem Rollerchen (2001ser) getestet.


    Passt gut in den Mitteltunnel. Habe den Tragegriff oben abgetrennt, der störte mich beim tanken, und alles was nicht an Befestigungsmaterial gebraucht wurde abgeschnitten.
    Zwei Tenax Schrauben sollten als Befestigung reichen. Ein kleines Schlösschen zur Sicherung vor unbefugten Zugriff wenn man sich mal kurzfristig vom Roller entfernt reicht mir auch aus.


    In dem Bag kann sehr viel verstaut werden 1 Liter Flaschen Mineralwasser passen ohne Umstände rein. Handschuhe Regenzeug kein Problem. :daumenhoch: Ein Kulturtäschchen mit Fön, Schminksachen, alles fürs Duschen und so on...aber keine Smith & Wessen. Nur mein Weltmeistermesserchen von Busch Jäger kommt auch noch rein. ne Rennmieze! :Laught_1:


    Habe das Teil am 09.02. ohne es zu Befestigen 150 km Autobahn, Bundes- und Landstraßen und kurvenreiche Wege gefahren. Saß mit Inhalt Bombig fest, nicht ein verrutscher.


    Ich behalte das Teil. Thomas kauft sich die T-Max Tasche. :Kiss:

    Da hab ich doch jetzt erst meinen schwerwiegenden Fehler entdeckt.


    Im Mai 2004 habe ich meinen Klasse 1 gemacht, oder wie es heute so schön heißt A Unbegrenzt.


    Richtig im Mai 2003 hab ich den Führerschein gemacht. Ja ja hier passt auch keiner auf. *ggg*


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin

    Hallo Peter,


    ich habe mir letztes Jahr ein Lackstift Set für meinen gelben 2001er Mäxchen gekauft.


    Die Farbnummer ist AL/CMY 19-1868 ergo calm yellow. 12ml / wie oben schon gesagt wurde.
    Klarlack war auch dabei 13-0007 12ml


    Das ganze Set hat mich bei meinem Yamaha Händler 17,80 Euronen gekostet.


    Liebe Grüße


    die Webmasterrollerin aus Buxtehude :idee:

    Hallo Tina,


    ich nehme den Patch mit dem Namen oben drüber, weil ich keinen Strechmax haben möchte. *grins*


    Eins muss man den Jungs hier im Forum ja lassen, ne kreative Ader habn se ja.........


    Zwei Dinge muss ich noch loswerden:


    Erstens, das Logo hier im Forum ist superklasse. Der T-Max mit ein paar Strichen so treffend gemalt. Und dann die ganze Sache noch in Schwarz Rot Gold. Vieleicht sollte man dieses Logo an die Werbemacher von "Wir sind Deutschland" schicken. Damit kann sich doch jeder T-Max Fahrer identifizieren.


    Zweitens, das Patch ist sehr gut geworden. Besser geht es nicht. :daumenhoch:


    Vielen Dank an die beiden Künstlerinnen. Meine Bewunderung ist mit euch.


    Sorry, da hatte ich was Mistverstanden. Dann geht mein Dank natürlich auch an den Künstler..... :Congra:


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin

    @ shiwa


    Gesine ist die Instruktorin beim Kurventraining. Sie meinte wir können dann am Ende des Kurventrainings noch ein bischen hanging off fahren üben.....*grins*


    Liebe Grüße von der Webmasterrollerin die Shiwa nicht über den Tisch reißt und zerrt.... :bae: :bae:

    @ BMAX da muss ich dir leider recht geben. Es wird von Jahr zu Jahr weniger. Aber das schlechte Wetter hat uns den Entschluss fassen lassen nach Hamburg zu fahren. Letztendlich haben wir viel Spass gehabt, weil wir einige Bekannte getroffen haben. Und ich konnte noch einen Termin zum Kurventraining bei Sister Act buchen. Mit Gesine quatschen macht super Laune. :dance: :dance:

    Das allercoolste, doch war das Bike von der Harzer Bike Schmiede aus Zilly.



    12 Zylinder wohl angeordnet


    1000 kleine Pferdchen unter der Haube


    38.000 ccm


    38 Liter Hubraum


    4,8 t Gesamtgewicht


    Fährt sich wie ein Kinderwagen...........geil geil geil..........bin fast in versuchung geraten mein Mäxchen dagegen zu tauschen. Doch dann war die Farbe ausschlaggebend. Mein Mäxchen ist doch das schönste Rollerchen auf der Welt.