Beiträge von hot-wheel

    HI! Ja mach die Kupplung erst wenn sie rutscht... merkste deutlich wenn... ich bin kein Berg mehr hoch gekommen als die durch war... jedoch hatten sich bei mir die originalen Beläge abgelöst gehabt... bei 18TKM.... warum ist mir heute noch schleierhaft... jedoch sollte dann in diesem Falle nicht zu lange warten, denn die sind alle unten vorm Ölansaugsieb gelandet und die Kammer war recht gefüllt damit... Habe die Kupplung von EBC damals eingebaut (vorrangegangene Beiträge) und die hält heute immernoch und das mit bissiger J.Costa bei 43TKM inzwischen...


    LG

    ich fahre seit 5jahren michelin city grip und der ist optimal für stadt und kritische Straßenbeläge... der klebt auf Pflaster und Schienen, selbst im Winter fahre ich den und ist fast wie ein Winterreifen greifend. absolute empfehlung...

    hallo Leute , ich hatte auch nur probleme mit der graphit Hülse und mußte aller 1000-1500 km öffnen und warten, meist gar erneuern... nach umbau auf fettgeschmierte Hülse mit Simmerring von Holli läuft sie ohne Wartung tausende an KM seit 3Jahren schon ungeöffnet!!


    Danke Holli fürs entwickeln ;)

    hi! bin ganz jährig unterwegs und habe viel getestet...


    nutze den michelin city grip auch im winter, der klebt zu jeder jahreszeit , selbst wenn ich es provoziere bekomme ich keinen schlupf oder rutschen groß hin. der ist konzipiert für stadt, schienen, kopfsteinpflaster, nässe und und und, zu sehen an den vielen lamellen, ähnlich eines winterreifens...


    der macht laune und bringt sicherheit... bin selbst bei schnee auf der straße mit dem schon gefahren...


    HIER


    eventuell je nach größe auch der?!


    HIER

    Aloha T-MAX Fans,


    wenn die Sitzbank mal ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich....


    Nimmst du Sikaflex lieber lieber T-Max Fahrer, Sikaflex was sonst...


    haftet und klebt top, dichtet dauerhaft, besser als alle Silikone, sogar überlackierbar und unverwüstlich.