Beiträge von ParaDA

    hallo leute bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute die Zeit gehabt mich um den Riemen zu kümmern ihn dem Zuge habe ich noch den Malossi wandlern eingebaut und und 15gr. Pullis. Alles getauscht und eingebaut. Jetzt wollte ich die Probefahrt machen aber es hört sich so an als würde was bei den Gewichten locker sein. Bzw. als hätten die Gewichte spiel. Die Vario läuft sehr laut. Hat jeman eine Idee was ich falsch gemacht habe morgen früh zerlege ich das ganze. Danke schon mal ihn voraus

    Ach übrigens es handelt sich um ein tmax 500 bj2001

    Hallo Leute, ich habe mich jetzt entschieden die 15g Pullis in meine Tmax aus 2001 einzubauen anhand dessen was ich hier so gelesen habe.

    Allerdings habe ich hierzu noch kurz eine frage. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir auch noch einen Sportauspuff zu holen. Jetzt ist meine frage in wie Fern die Gewichte dabei eine Rolle Spielen. Ich weiß damals bei meiner 180 Runner hatte man gesagt das man die Gewichte mit dem Orginalen Auspuff fahren soll weil man somit die Meiste Leistung Rausholen kann. Wie ist das bei der Tmax. Gibt es da Erfahrungen ?

    Hallo Leute,

    habe bezüglich der Rollen nochmal eine Frage . und zwar habe ich jetzt hier im Forum öfter gelesen das viele auf die Orginale Vario15g Pullys drauf machen und das es im Anzug deutlich Spürbar ist. da ich ja eh die Vario aufmachen muss im Zuge des Riemen Tausch ist meine Frage ob das Tatsächlich sinn macht und wie die Erfahrung damit ist. muss noch was beachtet werden wen ich die 15g Pullys reinmachen würde ?

    Danke im Voraus

    Hallo Leute bin seit Kurzen Stolzer Besitzer einer Tmax 500 bj 2001. km20500km. Bei meiner Tmax leuchtet die Kontrollleuchte V Belt auf wen ich das hier Richtig gelesen habe handelt es ich um den Variomatik Riemen. was mich allerdings ein wenig irritiert ist auf den Bildern die ich hier im Forum gesehen habe wurde der Riemen auf der Rechten Seite gewechselt und nicht in der Variomatik (unten links) oder bin ich Falsch?

    Die nächste frage wäre welchen Riemen Verwendet ihr ? und sollten die rollen auch gleich mit getauscht werden?

    Vielen dank schon mal im Voraus.