Beiträge von Emil890

    Ja Bitte nur Original verwenden. Bei mir ist der Zubehörriemen den ver Vorbesitzer vor 6300 km laut Anzeige auch gerissen. Glück das ich nur 10km von zu Hause entfernt war. Dank Forum unkomplizierter Ausbau der Variomatik der Riemen war bereits zerelgt. Jetzt den Original bestellt und werde diesen Dank Forum auch wieder einbauen.

    Melde mich wenn er wieder läuft.

    Frammerbach wartet, ich werde als Gast vorbeischauen.

    Hallo ich war am Nordkap. Habe ein Buch von Andreas Pfleger - Mit dem Motorrad zum Nordkap von Bruckmann Verlag gelesen. Da steht alles wichtige drin. Über den ACE habe ich Kartenmaterial bekommen. Noch Fragen dann einfach melden.


    unter www.emil-112.de gibt es Bilder von meiner Tour. ( das war letztes Jahr mit einer XJ900 ) . Giibts im ebay - einfach Nordkap eingeben dann erscheint das Buch. sehr hilfreich.