Beiträge von Ramiresz

    `s Fritze geht mit seinem Vater in die Wilhlema.....!
    Sagt er plötzlich: Ouh man Vatter, des isch aber an hässlicher Gorilla do in dem Käfig!!!
    Darauf der Vater: Pscht Fritzle, net so laut....mir send erschd an der Kass.....!!

    Ein TMax Biker auf ner Tour bei der Pause......
    Kommt ne gute Fee vorbei und sagt: Hey TMax Biker, dein Roller gefällt mir, du hast einen Wunsch frei.....!! :zwinker:
    Der Biker: Ok gute Fee, ich hab so´n geiles Bike, ich will ewig Leben und mit den TMax durch die Gegend fahren.....! :breitgrins:
    Die Fee: Oh, das kann ich dir leider nicht erfüllen, das geht nicht, deinen nächsten Wunsch, den werde ich dir möglich machen....!! :engel:
    Der Biker: OK, dann will ich so lange leben, bis Holland Fussballweltmeister wird......Ok??!! :idee:
    Die Fee: Du kleiner, liedriger Drecksack......!!:lol:

    Ein TMax Fan holt sich seinen nagelneuen TMax ab und geht
    gleich auf Sportliche Fahrt! :mt:




    Verkehrszeichen, Ortschilder etc… sind im Rausch des Fahrens
    kein Thema für unseren Freund und so es dauert nicht lang da hängt die Rennleitung
    mit nem Streifenwagen hinter ihm!



    Blaulicht, Martinshorn ….alles ist unserem Biker egal, er
    fährt den Polizisten einfach davon Dogrun: und wahrscheinlich hätte er es auch
    geschafft zu entkommen, aber da ab Werk nicht ganz so viel Benzin in den Tank
    gelassen wird, blieb er letztendlich nach einer 45min langen Verfolgungsjagt
    endtäuscht liegen!! :Wut:



    Die Polizisten waren sehr angetan vom Design des TMax
    und einer sagte dann zu unserem Freund: :go: Hör mal gut zu, ich hab seit 10min Feierabend und überhaupt keine Lust den ganzen Schriftkrimskrams auszufüllen!
    Wenn du
    mir jetzt nicht eine absolut einleuchtende Erklärung gibst warum du gefahren bist wie
    ne angesenkte Wildsau, dann bekommst du die ganze Härte unseres Rechtsstaates zu
    spüren, Fahrerflucht, Missachtung der Verkehrsregeln etc….da kommt einiges zusammen
    und du siehst deinen Lappen nie wieder…..!!



    Unser Biker überlegt kurz :question: und antwortet dann: Wisst Ihr
    Männer, vor 2 Monaten ist meine Frau mit nem Polizisten durchgebrannt und als ich
    euch vorhin mit Blaulicht und Martinshorn im Rückspiegel gesehen habe, dachte
    ich ihr wollt Sie mir zurückbringen…….deshalb!!
    Verfahren eingestellt!! :aetsch:

    :hello: TMax Freunde,


    ich will mich nun hier auch kurz vorstellen! :bier:


    Mein Name ist Bernhard und komme aus Calw und bin seit letzten Sonntag Besitzer eines T-Max 500 SJ06 Bj. 06.2011
    Diesen Max habe ich von Mikele :Congra: gekauft, Top gepflegtes Ding, bin hellauf begeistert!!


    Angefangen hab ich als Jugendlicher mit einer Yamaha DT50!
    Während meiner BW-Zeit hab ich den Motorradführerschein gemacht und als Anfang ne Honda CB400 N gekauft!
    Danach kam dann eine Honda VF750, darauf dann die VFR750 RC36, ein super Bike, dazwischen kam ein TPH125 dazu und irgendwann eine Yamaha XTZ750 Super Tenere!


    2004 hat mir dann das Leben einen Rucksack gepackt den ich ab da mit mir "rumschleifen" muß! Michael Schumacher´s Initialen sind die Abkürzung und der Grund für einen Behindertenausweis mit 50% + G! :daumenrunter:
    Habe mir in der schweren Zeit nach der Diagnose dann die Tenere gekauft und versucht gegen zu halten und mit der Zeit wuchs trotz einiger Rückschläge ein Willen in mir, das ich mich der Krankheit nicht beugen werde, komme was wolle!! :daumenhoch:


    Von allen Motorrädern hab ich bis heute den TPH125 behalten und gefahren....bis er jetzt angefangen hat rum zu zicken!


    Da kam der Entschluss, was anderes muß her....kurze intensive Suche und Zack Bumm, am Sonntag dann isch die Katz d´r Boom nuff!!


    So bin ich nun hier, und so wie ich das sehe/lese werden wir hier sehr viel Spaß haben!
    Mikele hat mir schon ein paar Namen genannt, Majy, Lisij Tmax.... und sehr positiv darüber berichtet wie sehr sich hier untereinander geholfen wird....!
    Ich will und werde diese Hilfe auch in Anspruch nehmen und wo ich kann will und werde ich auch versuchen zu helfen.... :breitgrins:


    Sodele....das war´s für´s erste von mir....


    Cu Berni :bey: