Ich persönlich fahre auf meinem tmax Bridgestone SC schon so lange ich ihn hab. Die Laufleistung liegt bei mir deutlich unter 10 tkm obwohl ich nicht zur Knieschleiferfraktion gehöre und auch mit Serienvario unterwegs bin. Bridgestone deshalb weil er meiner Meinung nach keine langen Warmfahrphasen benötigt und so gut wie vom Stand weg Grip hat - bei Regen hatte ich bisher nie Probleme, keine Rutscher etc. - muss aber auch dazu schreiben das ich bei Regen nicht unbedingt im sog. Racemodus unterwegs bin - der beste Regenreifen hilft nix wenn die Strassen bei einsetzendem Regen noch durch Staub bedeckt sind der einfach wie Seife wirkt und es dann einfach zu rutscher kommt.
Bei meiner grossen - der FJR - fahr ich Metzeler. Warum? Weil dort der Bridgestone einfach deutlich unter 5000 km hält (auch bei einer Fahrweise die keinen Spass mehr macht ...) - der Metzeler schafft dann immerhin 10 tkm und hat auch bei sportlicher Fahrweise ausreichend Grip, er rutscht nicht unangekündigt weg - auch nicht bei Regen. Dunlop? - hatte ich früher ausschliesslich. hält ewig lang aber man muss halt schon auch Abstriche machen inpunkto Haftung wenn er noch nicht warmgefahren ist - zumindest bei Regen oder den herbstlichen Wetterbedingungen wie sie grad herrschen sollte man seine Fahrweise doch überlegt anpassen damit, alles nur meine Meinung.