Beiträge von Bastelmaus

    Hallo hätte da eine Frage hab im forum über das folieren vom tmax gelesen was würde das kosten?
    Wollte schon selber den Wassertransferdruck machen, aber da muss ich die ganzen Teile abmontieren und der Händler hat gemeint wenn ein Zapfen abbricht kann ich das Teil wegwerfen. ich hab mit meinem Mann schon übers Folieren geredet wir haben unseren Firmabus auch komplett folieren lassen.will eine coole Farbe :question:

    Na ja so jung bin ich auch nicht mehr der 50 ist auch nicht mehr weit.
    Ich hab eine silberne bj 2008 zum anfangen geht es schon. Möcht sie noch optisch ein bischen aufmotzen.
    Mein Mann freut es gar nicht das er unterlegen ist .
    hab zu im gesagt muss bei meinem Tmäxchen hinten ein Schild anbringen " und Tschüss"
    Gruss Claudia

    ja klar claudia auf den hänger damit und auf richtung norden da wird sich so manch einer wundern was der fritz mit dem x 10 so macht der fritz der kanns :mt:


    gruß uli


    Ja der Fritz war ja mit dem Janosch auch ihn Köln mir war das zu weit.


    Werde wohl am anfang noch nicht so schnell Unterwegs sein aber wird schon werden.
    Bin zwar vor ca.28 jahren mit einer Honda 500Cbr gefahren aber ohne schein das muß man heute nicht mehr machen. Vielleicht sehn wir uns mal gruß von Fritz und Claudia :hello:

    Hallo Claudia
    Willkommen und Glückwunsch, ja, so fängt das Jahr gut an, nur so weiter.
    Bin gespannt wann dein Mann mit dem Prospekt einer Bronze-Max auftaucht.
    Ihr werdet dann ja im Juni Convoi nach Goslar kommen - wird ein tolles Bild abgeben.
    Viel Erfolg beim Führerschein.
    Gruß, Friko

    Oje, hab grad nachgeschaut wie weit das Goslar weg ist, das sind ja 650 km, ein bisschen weit für einen Fahranfänger, höchstens ich borg mir einen Hänger aus .Wann ist das im Juni?
    Meinst du, er traut sich mit seiner x10 zu den Tmaxler fahrn ? Gruß Claudia :Klasse:

    Wenn man dem Barockengel die Sporen gibt,ist er auch nicht so langsam.Das Fahrwerk lahmt der Fuhre hinterher.
    Das wird er aber bei der ersten Probefahrt sofort merken.
    Willkommen im Forum und geile Touren in eurer Gegend wünsch ich euch.

    Hallo mein Mann meint die tmäxler werden ihm lansam unsympatisch :Bravo_2:
    ich finde es lustig da sagt ihm mal einer wer das bessere Gefährt hat. Meiner ist einfach schneller . :bey: Das sag ich dann !!!

    Ja leider gibt es bei uns nicht viele Tmax und probefahrt die darf er nicht machen ja sonst kommt er wirklich noch auf den Geschmack. Sitzt grad daneben und grinst weil ich schneller bin wie er ätsch und tschüss x10 gruss Claudia :cry:

    Hallo Mickimaus
    Kaufe gleich noch einer,denn das aufmotzen nützt nicht.
    Soll er aber kein Tmax sollen ,haben, wollen ,lasse ihn
    keine Probefahrt machen.


    Fuxi


    Gruss




    Hallo mein Mann möchte gerne den Roller ausprobieren aber zu meinem
    Glück steht er noch beim Händler im Keller bis ich den Schein habe ,
    sonst kommt er noch auf den Geschmack und verkauft seine x10 gruss
    Claudia :bey:

    willkommen im tmaxvirusfieber ,einzige medizin dagegen volltanken und ab :mt: lass aber dem x 10 auch eine change :zwinker:


    viel spass hier ,gruß uli

    Grüsse von Fritz K.




    Hallo Uli mein Mann sagt gerade das er mit dir von Hinterzarten
    nach Kapsweyer gefahren ist . aber ich lass ihm sicher keine Chance
    .Gruss Claudia :brav:

    Hallo an alle im Forum.


    Bin gerade am Führerschein dran und hab vor einem Monat eine Tmax 500 ABS gekauft Dank meinem Mann der eine Piaggio X10 500 fährt hab ich mich dazu durchgerungen mit 46 Jahren noch den Motorrad Führerschein zu machen. Bin ein katastrofaler Mitfahrer, egal mit Auto oder Roller. Mit dem Auto fahr meistens ich weil ich immer am maulen bin, zu ihm sag ich: Fahr nicht so schnell aber ich fahr schneller.
    Schauen wir mal wer mit dem Roller schneller ist, hat gemeint einmal schneller wie er, und er muss seinen X10 aufmotzen.
    Schöne Grüsse aus dem Ländele Claudia :P :hi: