Beiträge von Georges

    Hallo Luidor


    Den Fender habich ohne zu demontieren mit einer gewöhnlichen Blechschere
    nach meinem Geschmack abgeschnitten , danach mit 60er Schleifpapier perfektioniert .
    Fertig .


    Gruss Georges :idee:
    Idee

    Hallo Réne


    Wie gohts eso , wie hesches ?
    mir guet wenn`s mi i rue lönd . Scherze natürlech . :daumenhoch:



    Danke für den Willkommensgruss . Freut mich dass Dir mein Mäxle gefällt , auch dein
    Gelber ist schön . :daumenhoch:


    Die Palmen stehen übrigens hinter dem Haus . Aber DU hast völlig recht , die Fotos
    konnte ich auch anderswo knipsen . Werde ich nachholen . Mit 45grad Schräglage und so . :idee:


    Gruss Georges

    Hallo Georoller ,



    Heissen Dank für den Tip . Werde mal das Experiment durchgeben .
    apropos meine Frau : Habe noch zwei Kinder . :)
    schmunz


    Gruss Georges

    Hallo Dieter


    Gerne beantworte ich Deine Fragen wie folgt :


    1 : Meine Frau ist Südamerikanerin und kommt aus Cile .
    Die Stadt heisst Valparaiso und befindet sich direkt am Meer .
    2 : Der Mayesti ist ein 125er . In italien gibt es den 180er Kit plus Vario und Rollen .
    3 : Matt ist für matto in Italienisch und heisst verrückt auf Deutsch .

    Hoffe ich konnte Dir mit diesen Antworten dienen .


    Gruss Georges

    Mein Vorname ist Georges
    Nachname Hugo und komme aus Lugano Südschweiz . Bin hier seit 31 Jahren
    und es gefällt mir immernoch gut .
    So und jetzt ein bisschen Lebenslauf : Bin am 19.01.54 in Aarau mehr oder weniger
    Nordschweiz geboren . habe die Lehre als Automechaniker absolviert und mich danach
    auf Tuning von Amerikanerwagen spezialisiert bis 1977 . Danach wollte ich nach Australien . Hatte schon Arbeitsvertrag und Visum . Wollte zuerst aber ein bisschen ins
    Tessin gehen habe jedoch meine jetzige Frau kennengelernt und bin immer noch
    da . Habe 2 Söhne von 22 Jahren , studiert Psychologie und der andere ist 28 und von
    Beruf Koch . Meine Frau ist Cilenin von Valparaiso .
    Mein erstes Motorrad mit dem ich die Prüfung erstanden habe war eine Yamaha Trial
    250 . Danach kamen AJS 500 , NORTON COMMANDO 750 , TRIUMPH TRIDENT 750 ,
    HOREX 250 , SUZUKI 1100 GSXR , HONDA CBR 900 RR . Danach schaute ich mich um
    für einen SCOOTER , da ich ein bisschen SCHALTFAUL gewoden bin . Alter ? Weiss
    nicht . Habe mir dann einen YAMAHA MAYESTI zugelegt .Faules Ding . Wurde sofort
    frisiert . Fuhr 2 lange Jahre mit diesem Ding und habe es danach meinem Sohn
    geschenkt . Dann die YAMAHAAUSSTELLUNG in Lugano !!!!! Habe den 06er Black Max
    gesehen , gefahren , gekauft . Liebe auf den ersten Blick . Bis heute sind 30000 KM
    drauf und bin so glücklichmit dieser AMORE . Freue mich schon jetzt euch alle
    Matti-Max kennenzulernen am T-MAX FEIERTAG oder auch anderswo .wer weiss ?
    Herzliche Grüsse sendet Euch allen aus dem sonnigen Süden ,
    Euer Georges