Beiträge von Bärle

    Hallo Frank,
    das ist mir schon klar, es wird hier halt meistens von dem gesprochen, das sie mit ihrem Roller irgendwelche Mopeds niedergemacht haben.
    Das ist nicht möglich oder nur wenn der Motorradfahrer nicht will oder nicht kann, der Serien-Tmax ist viel zu schwer, zu behäbig, hat zu wenig Leistung und hat zu wenig Bodenfreiheit.
    Trotzdem ist er ein toller sportlicher Roller mit dem man zügig fahren kann.
    mfg rainer

    Hallo Kallemax!
    Bei meiner Version gibt's auch kein Kabel zwischen Modul und Navi!(Kabellos und unsichtbar)
    mfg rainer

    Hallo DeWoWa!
    Ja natürlich kannst auch außen ankletten, ob es 100% Wasserdicht ist weis ich nicht! Es funzt auf jedenfall perfekt und kost nix.
    mfg rainer

    Servus, dunkel na ja bin halt kein Fotograf, aber man sieht alles, was man von außen erkennen kann!
    1. Bild: Helm von außen nichts erkennbar
    2. Bild: Helm von vorne oben, man erkennt das Bluetoothmodul, das mit Klett angebaut ist(leicht zu wechseln oder zum Laden)
    3. Bild: Helm seitlich von unten, man erkennt die Einbaulage des Moduls
    4. Bild: Helm wieder von seitlich unten, Modul abgesteckt, man erkennt das Kabel von den Lautsprechern(schaut nur ein wenig raus aus dem Helmpolster, mit dem das Modul angesteckt ist(
    5. Bild: Modul von oben, man erkennt die mittlere Taste mit der die Anbindung ans Navi erfolgt, und die plus und minus Taste mit der die Lautstärke geregelt wird
    6. Bild: Modul von unten, wo man erkennt das es mit Klett befestigt wird.
    Was möchtest du noch erkennen oder wissen?
    mfg rainer

    Hallo DeWoWa!
    Ich habe ein Bluetoothmodul im Helm verbaut(vorne am Mundstück) man sieht nichts von aussen , kann Musik hören und Naviansagen hören.
    Ich habe ein Jabra 320(20 Euro) und Stereo Lautsprecher vom Louis (20Euro) in meinen Schuberth R1 verbaut.